Zum Inhalt springen

WM 2018, wegen Dieta


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Fahrbrecher:

Schon Interessant , viele Spieler aus Kolumbien hatten Tränen in den Augen.

Hab ich bei unseren Deutschen Helden nicht sooo wahrgenommen.

Wie auch?

 

Bei den satten Millionarios aus D müssen vor allem die Haare richtig gescheitelt und die Fotos retuschiert sein, damit man auf Instagram ganz viele Fotzenfollowers hat.

 

Und ich glaube es nicht! Der Bundesjockl hat nach der Schande die Stirn zu verkünden, dass er weiter macht. Klar, die 4,5 Mio. Euro pro Jahr bis 2022 will man schon noch mitnehmen.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uru : F 2:4

Bra : B 2:1 oder 4:3 wenn die Pfeiffen endlich mal die Hosen runterlassen und sich nicht gegenseitig totverteidigen. 

letzteres könne auch ein Elfmeterschießen geben. Belgien knackt die Brasilianer eher nicht, auch wenn sie mein Favorit wären. Die Neymarheulsuse ist einfach eine unfaire Kacksau.

 

https://www.bild.de/video/clip/fifa-wm-2018/wm-show-kinder-machen-den-neymar-56226380.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich. Gehen tut alles. :satisfied:

Die Kolumbianer waren ja auch so "fair". - Sonst hätte ich freiwillig ned für England gekreischt. DIE müssen morgen auch fliegen!

vor 9 Minuten schrieb butze:

Uru : F 2:4

Bra : B 2:1 oder 4:3 wenn die Pfeiffen endlich mal die Hosen runterlassen und sich nicht gegenseitig totverteidigen. 

letzteres könne auch ein Elfmeterschießen geben. Belgien knackt die Brasilianer eher nicht, auch wenn sie mein Favorit wären. Die Neymarheulsuse ist einfach eine unfaire Kacksau.

 

https://www.bild.de/video/clip/fifa-wm-2018/wm-show-kinder-machen-den-neymar-56226380.bild.html

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten im Turnier von Neymar mit seiner Heulsusentaktik stinkt fast jedem auf diesem Planeten, er kann gut Fußballspielen und hat solche Suderei nicht notwendig.

Der Junge kann in ein paar Stunden jammern was er will,

da sieht ihn eh keiner mehr wenn er im Flieger nach Hause sitzt.

Alle die ich kenne sind den Belgiern den Sieg vergönnt heute Abend,

das Verhalten von Neymar nervt und keiner will ihn mehr sehen am Rasen bei dieser WM.

Warum macht er heute keine so große Dramatik aus jeder Berührung das bringt doch Zeit für die Belgier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse...schon nach ihrem zweiten Vorrundenspiel hab ich auf die Belgistanis als Worldmaster getippt, aber leider nicht gewettet - jetzt ist die Quote im Arsch.

2014 hatte ich schon bei so ner Dreispiel-Wette 5€ gesetzt und ü200€ gewonnen.

 

 

Aber egal...Glücksspiel ist böse und Fortuna eine launische Hoore. :-D

 

 

Resumeeeeeh:

Roberto Vierminus & De Roude schießt Löcher in Netze(r).

:thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Liko:

Cooles Spiel.

Europa ist Weltmeister :wheeeha:

 

edit schreit noch - nee Russland is ja noch drin

Und bei welcher Meisterschaft spielt Russland mit ?

Asien?:muah:

Sie spielen bei der EM mit, also sind praktisch  nur mehr Europäer drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb oehli:

Traurig nur, das unsere Jungs die WM nicht ernst genug genommen und verzockt haben.

 

http://www.sportbuzzer.de/artikel/neue-details-bierhoff-drehte-dfb-stars-wahrend-wm-das-wlan-ab/

 

Also bei mir beruht das auf Gegenseitigkeit. Ich hab diese Jungs auch nicht ernst genommen. Von daher hab wenigstens ich mich nicht verzockt.

:-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information