Zum Inhalt springen

WM 2018, wegen Dieta


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Man fragt sich, warum die sich bis zum Elfmeterschießen quälen. Das ist doch Lotterie. Anstatt mal das Herz in die Hand zu nehmen. 

Irgendwie bin ich froh, dass Deutschland einfach deutlich ausgeschieden ist und nicht so. 

 

Die Dänen hätten D auch abgeschossen. Von den Kroaten hab ich wesentlich mehr erwartet, wie von den Spaniern auch. Alles irgendwie ohne Druck. Taktikschweine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann endlich tritt der Nasenpopler Jogi Löw zurück und mit ihm diese Honks, die sich laut eigener Aussage nicht so richtig für die WM reingehängt haben und gar nicht wissen warum?

 

Jogi = hat sich abgenutzt und ich kann ihn nicht mehr hören/sehen

Neuer = darf bleiben

Reus = darf bleiben

Boateng = der nervt unsäglich

Khedira = schreckliche Type

Özil/Gündogan = kann man nur im Doppelpack nennen und haben sich nach der Erdogan-Aktion mehr als disqualifiziert. Sportlich Mittelmaß, wenn überhaupt

Draxler = ein akkurater Scheitel reicht noch nicht

Kimmich = ein Schatten seiner selbst

Müller = auf Formsuche seit Jahren in der Nationalmannschaft

Gomez = auf dem Weg zur Rente

Hector = um Gottes Willen

Rudy = wollte mit Nasenbeinbruch weiterspielen und hat mir deshalb imponiert. Ob das reicht?

Kroos = schoss ein sehenswertes und extrem wichtiges Tor beim Spiel gegen Schweden. Ansonsten in den drei Spielen unglaublich blass und schwach spielend. Als Führungsspieler viel zu wenig.

 

Man kann in einem Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder im Finale verlieren und ausscheiden. In einer Vorrundengruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea (alle international keine Reißer!), bei der die ersten beiden Plätze zum Weiterkommen reichen, ist das ein absolutes No go! Dort dann den letzten Platz (!!!!) zu belegen, ist unterste Schublade und mit nichts zu entschuldigen und wird auch nicht verziehen.

 

Ich hatte mich vor der WM ganz klar durch Leistung aufgedrängt und Jogi angeboten. Er hat mich genau wie Wagner und Sané nicht mitgenommen. Tja............

 

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Wann endlich tritt der Nasenpopler Jogi Löw zurück und mit ihm diese Honks, die sich laut eigener Aussage nicht so richtig für die WM reingehängt haben und gar nicht wissen warum?

 

Jogi = hat sich abgenutzt und ich kann ihn nicht mehr hören/sehen

Neuer = darf bleiben

Reus = darf bleiben

Boateng = der nervt unsäglich

Kedhira = schreckliche Type

Özil/Gündogan = kann man nur im Doppelpack nennen und haben sich nach der Erdogan-Aktion mehr als disqualifiziert. Sportlich Mittelmaß, wenn überhaupt

Draxler = ein akkurater Scheitel reicht noch nicht

Kimmich = ein Schatten seiner selbst

Müller = auf Formsuche seit Jahren in der Nationalmannschaft

Gomez = auf dem Weg zur Rente

Hector = um Gottes Willen

Rudy = wollte mit Nasenbeinbruch weiterspielen und hat mir deshalb imponiert. Ob das reicht?

 

Man kann in einem Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder im Finale verlieren und ausscheiden. In einer Vorrundengruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea (alle international keine Reißer!), bei der die ersten beiden Plätze zum Weiterkommen reichen, ist das ein absolutes No go! Dort dann den letzten Platz (!!!!) zu belegen, ist unterste Schublade und mit nichts zu entschuldigen und wird auch nicht verziehen.

 

Ich hatte mich vor der WM ganz klar durch Leistung aufgedrängt und Jogi angeboten. Er hat mich genau wie Wagner und Sané nicht mitgenommen. Tja............

 

 

 

Top :thumbsup:

100% agree...

 

 

...ausser Jonas Hector, der macht genau was er soll und ist immer anspielbar. 

Als linker Verteidiger schon technisch eschrönkt, aber auf der Position muss man kein Dribbelkünstler sein.

Zumal es keine / kaum Alternativen gibt.

Kimmich ist ein arroganter Schnösel, der die Allüren der Bayern schon 1:1 intus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sucram70:

 

...ausser Jonas Hector, der macht genau was er soll und ist immer anspielbar. 

Als linker Verteidiger schon technisch eschrönkt, aber auf der Position muss man kein Dribbelkünstler sein.

Zumal es keine / kaum Alternativen gibt.

 

O.k., ich bleibe dazu gesprächs-, diskussions- und kompromissbereit. An Hector soll es nicht scheitern.

 

Um auch dem DFB entgegen zu kommen, biete ich mich ebenfalls als neuer Nationaltrainer an und bin auch bereit, unter den 4,5 Mio Euro, die Jogi zum Schluss kassiert hat, den Job zu machen.

Ziel: Europameister 2020, Weltmeister 2022.

 

P.S. Bei mir spielen nur diejenigen, die sich kompetent kickend für die Nationalmannschaft auf dem Platz bis zum Abpfiff zerreißen! Ich bin der Berserker an der Außenlinie und in der Kabine und zwar in der guten alten Ballonseide.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Wann endlich tritt der Nasenpopler Jogi Löw zurück und mit ihm diese Honks, die sich laut eigener Aussage nicht so richtig für die WM reingehängt haben und gar nicht wissen warum?

 

Jogi = hat sich abgenutzt und ich kann ihn nicht mehr hören/sehen

Neuer = darf bleiben

Reus = darf bleiben

Boateng = der nervt unsäglich

Kedhira = schreckliche Type

Özil/Gündogan = kann man nur im Doppelpack nennen und haben sich nach der Erdogan-Aktion mehr als disqualifiziert. Sportlich Mittelmaß, wenn überhaupt

Draxler = ein akkurater Scheitel reicht noch nicht

Kimmich = ein Schatten seiner selbst

Müller = auf Formsuche seit Jahren in der Nationalmannschaft

Gomez = auf dem Weg zur Rente

Hector = um Gottes Willen

Rudy = wollte mit Nasenbeinbruch weiterspielen und hat mir deshalb imponiert. Ob das reicht?

 

Man kann in einem Achtel-, Viertel-, Halbfinale oder im Finale verlieren und ausscheiden. In einer Vorrundengruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea (alle international keine Reißer!), bei der die ersten beiden Plätze zum Weiterkommen reichen, ist das ein absolutes No go! Dort dann den letzten Platz (!!!!) zu belegen, ist unterste Schublade und mit nichts zu entschuldigen und wird auch nicht verziehen.

 

Ich hatte mich vor der WM ganz klar durch Leistung aufgedrängt und Jogi angeboten. Er hat mich genau wie Wagner und Sané nicht mitgenommen. Tja............

 

 

 

karma alder , hättet ihr euch nicht so lustig gemacht über die stümper in oranje.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb gatti500:

karma alder , hättet ihr euch nicht so lustig gemacht über die stümper in oranje.....

Ach na ja. Das sich über andere lustig machen, hat hüben wie drüben Tradition.

 

Und wenn es am Karma liegen würde, dann muss man sich fragen, über wen sich Oranje im Vorfeld lustig gemacht hat, dass Oranje gar nicht bei der WM dabei war?

 

Nein, nein, es gibt kein Schicksal. Es gibt nur spielerisches und kämpferisches Unvermögen, Lustlosigkeit, finanzielle Sattheit und die Unfähigkeit, sich zu hinterfragen und sich dann zu ändern.

 

Ich bin Bundestrainer!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dieta:

Schnickschnack. Egal!

England hat ein Elfmeterschießen gewonnen! 

**History**

 

Stimmt. Da haben die mal Geschichte geschrieben, ohne dabei wieder die ganze Welt auf den Kopf zu stellen. Aber wer weiß,was noch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information