Zum Inhalt springen

WM 2018, wegen Dieta


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Dänemark vs. Aussieland

1:1

Die Blauen (allez les bleus!) vs. Peru

2:0

Argentinien vs. Hrvatska

3:2

 

Wäre nett, wenn es irgendwann doch etwas spannender werden würde.


 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎06‎.‎2018 um 21:12 schrieb agent.seven:

Das erste abgerissene Auto-Fähnchen das ich auf der Straße gefunden habe war ein portugiesisches. Ich orakle mal Portugal Ronaldo wird Weltmeister.

 

Mir wird jeden Morgen Angst und Bange aufm Roller, wenn auf der Bahn mal wieder ein Corsa o.ä. mit 4 Fähnchen vor mir eiert. Mindestens zwei von denen krümmen sich bei 110 kmh so in meine Richtung, dass ich befürchte, sie könnten mir jeden Moment in die Schnauze fliegen! Super Erfindung dieses 1€ WM-Tuning:censored: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Mir wird jeden Morgen Angst und Bange aufm Roller, wenn auf der Bahn mal wieder ein Corsa o.ä. mit 4 Fähnchen vor mir eiert. Mindestens zwei von denen krümmen sich bei 110 kmh so in meine Richtung, dass ich befürchte, sie könnten mir jeden Moment in die Schnauze fliegen! Super Erfindung dieses 1€ WM-Tuning:censored: .

Ich heb die immer auf. Mache ich seit 2018, da hatte ich die noch zum Spaß aneinander geknotet und bin so durch Fatima.

Dieses mal sind es allerdings deutlich weniger als die Jahre zuvor.

 

Machen wir einen Wettbewerb draus. Wer hat bis Ende der WM die meisten Fähnchen aufgehoben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information