Zum Inhalt springen

WM 2018, wegen Dieta


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich kann das Wort Weltmeister momentan nicht mehr hören!!!!!! 

Schlaaaaaaaaaaaaaand ist nicht hungrig genug und spielt unter den Erwartungen. Hat sich ja auch schon in den Vorbereitungsspielen angekündigt das da wo Sand im Getriebe ist. 

Deutschland ist eine Turniermannschaft und steigert sich normalerweise mit der Dauer vom Bewerb. Nächsten Samstag muss gegen Schweden ein klarer Sieg her sonst ist spätestens Anfang Juli Schluß mit saufen und TV schauen. 

Vagöts God 

Jogl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Geschäftsführer von Wettbüros werden Champagnerparty machen denn die Kombi Schlaaaaaaaaaaaaaand und Brasilien auf Sieg haben nicht wenig Leute gespielt und Geld in die Hand genommen. :whistling:

 

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Die sind noch im Freunschaftsspielmodus. Der Jogi wird den aber bescheid geben ,das jetzt ernst is:whistling:

 

Na, klar! Der Jogi wirds schon richten. Nachdem schon der Neuer auf alles geschissen hat, um vorne völlig verzweifelt nachzubessern, was der Jogi mit seiner Exceltabelle nach der Streichung diverser Namen aus Altersgründen seit der letzten WM nicht mehr auf die Beine gestellt bekommt.

Wenn die Jungs in der Vorrunde raus sein sollten, ist das aber auch nicht schlimm. Der Jogi kann ja dann weiter als Perückendouble beim Puidgdemont arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Die sind noch im Freunschaftsspielmodus. Der Jogi wird den aber bescheid geben ,das jetzt ernst is:whistling:

 

Die sind ja nicht mal intern im Freundschaftsmodus.

Man traut sich ja nicht, irgendwelche Tip(p)s abzugeben, weil es bis jetzt eh anders lief. Solide waren die Aussies. :-DSagt man...


Wann fängt denn die WM jetzt an? :dontgetit:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Dieta:

 

Die sind ja nicht mal intern im Freundschaftsmodus.

Man traut sich ja nicht, irgendwelche Tip(p)s abzugeben, weil es bis jetzt eh anders lief. Solide waren die Aussies. :-DSagt man...


Wann fängt denn die WM jetzt an? :dontgetit:

 

 

 

 

Wenn Waldemar Hartmann wieder Schnäuzer trägt und den Oliver Welke zurück ins Lach- und Quatschgeschichtenprogramm schickt. Dazu zwei bis drei Weizen (siehe: R. Völler)

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information