Zum Inhalt springen

Verkaufe: Werkbankauflagematten, jetzt so günstig wie noch nie --- 8 Euro ---


ikearoller

Empfohlene Beiträge

 

Ich biete euch hier Gummitücher aus dem Offsetdruck an, als Auflage für Werkbänke, Unterlage für tropfende Roller oder als rutschhemmende Auflage auf Prüfstände, Kofferräume und Hänger.

 

Ich habe solche Matten auf meinen Werkbänken in Garage und Haus,

unter chronisch tropfenden Rollern und gerne als Stück zwischen Nummernschild und lackiertem Heck.

Ausserdem eine im Auto hinten drin.

 

Standort ist Regensburg

 

IMG_20180615_000628.thumb.jpg.53263417bbd681385441d985e42759b1.jpgIMG_20161027_202949.thumb.jpg.066013034701f12cfeb413b98fb13261.jpg

 

Maße 1077 mm x 885mm x 2mm

 

NUN GRÜNE Gummimatte mit 2 Aluschienen längsseitig, evtl mit etwas MEHR Farbtönung, ALS BISHER der jeweiligen Druckfarbe.

Werden aber händisch AUFWÄNDIGER ALS BISHER gereinigt.

 

- robust

- rutschhemmend

- Benzinfest

- säurebeständig gegenüber den meisten Säuren

 

- wasserdicht

- einfach zum zurechtschneiden per Teppichmesser

- druckstabil 

- dämpfend (schützt eure teuren Motorteile bei ungeschickten Situationen)

 

- evtl auch als Anti-Dröhn-Matte verwendbar, Rückseite Gewebe

(Hab ich noch nicht getestet, aber Matte ist sehr schallschluckend auf der Werkbank, wenn man das Werkzeug hinknallt)

 

Preis pro Matte glatte 8€ plus Versand 1 Matte bis 5 kg 7,49€

Und 2 -3 Matten bis 10 Kg 9,49€

Ab 4 Matten über 10 kg 16,49€

 

ODER IHR SCHICKT MIR AUF [email protected] EIN DHL ONLINELABEL ----NEU----

 

5KG 5,99 EURO

 

10 KG 8,49 EURO

 

Ich habe mehr ALS 30 STÜCK auf Lager und kann weitere besorgen, denn..

 

...Pech in der Arbeit, Glück fürs GSF

(dann gehen diese nämlich kaputt)

 

Oder Glück in der Arbeit, Pech fürs GSF

(Dann bin ich froh, kann aber keine mitnehmen)


Jetzt hau ich jede Matte für noch nie dagewesene 8 Euro raus, da ich Platz für neue Projekte in der Garage brauche.

 

Lg Ikearoller

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wo sind die dann "kaputt" ?

...und wie sieht das dann aus ?

Ich denke die sind alle blau,

oder gibts auch andere Farben ?

Aber Blau ist schon sehr lecker :inlove:

 

Genau....der Versand würde mich

auch interessieren bezüglich mehrerer

Gummis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also was in so einer Versandrolle für 6,50 geht klär ich noch dieses Wochenende. Vielleicht bekomm ich dass auch als eckiges Paket verpackt, kostet halt dann auch 7€ bei DHL.

(Ich bin wirklich kein Versandprofi und muss mich da auf die Internetseite des Unternehmens belesen)

 

Unsere Drucktücher sind alle blau, gibt aber auch andere Farben anderer Hersteller, auf die ich aber keinen Zugriff habe. Meist ist eh ein kleiner Farbschleier der zu druckenden Farbe drauf (schwarz, cyan, magenta oder gelb).

Ist nicht schön, aber hat keinen Einfluss auf die GSF-mässige Verwendung.

 

Wer ein perfekt blaues Tuch möchte, weil er es im Sichtbereich an seinem Roller tüdeln will, schreibt mir dass bitte,

Alle anderen werden so gut es geht gereinigt.

 

Die Drucktücher sind “kaputt“ aber nur weil sie nicht mehr im Druckbereich eingesetzt werdem können.

 

Sie laufen Maschinen mit 5 Tonnen Druck und dienen zur Farbübertragung.

Manchmal passiert es, dass Fremdkörper und Papierfetzen mitgedruckt werden und diese hinterlassen punktuell “Löcher“ im Gummi.

 

Der Gummi muss ausgetauscht werden, denn zum Druck braucht man eine einwandfreie Gummioberfläche.

Die Stellen sieht man kaum oder sie sehen aus, als würde man mit dem Hammer draufgehauen hätte.

Die Gummischicht bleibt unbeschädigt, ist aber für den Druck nicht mehr geeignet.

 

Lg Ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Interesse an 3-4 Stück.

 

Zum Thema Versand.

Bei DHL können die Pakete 120x60x60 gross sein. Da passen bestimmt einige Matten rein.

Preise dann abhängig vom Gewicht.

Würde das nicht als Rolle versenden.

Der erste ist jeweils der Preis mit von Hand ausgefülltem Etikett, der zweite mit Onlineetikett.

 

unbenannt.thumb.jpg.581a5112abc600d670a6dd6fe70eb81d.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Paketsupport.

Ich denke ich mach wirklich eckige Pakete mit Onlinelabel für 6€.

 

Ui schwere Matten, hätt ich nicht gedacht. Also 2 Matten sind 4,7 kg.IMG_20180616_183641.thumb.jpg.4bda30b65f7ed15f231a36b879e64a96.jpg

 

Und ihr reisst mir die förmlich aus den Händen. Ich hab mal 10 Stk zur Seite gelegt und dachte ich würde drauf sitzen bleiben. Eine ist schon verplant.

 

Wer möchte denn nun wieviele?

 

Ich schaue, dass ich Montag mir noch ausreichend Nachschub holen kann und Kartons für den Versand kaufe.

 

Momentan kann ich bedienen 

 

Alttimer 1

Tanatos 3

Kebra 3

Sucram 3

 

Bitte PN oder hier mit Stückzahl (ab 2 eben dann höheres Porto wie im Post von Sukram, danke hierfür) und natürlich dann Adress- und Kontoaustausch per PN.

 

Lg Ikearoller

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich das Porto aktualisert.

 

Versendet wird doch mit DHL, die staffeln zwar nach Gewicht, aber Hermes (27,xx €) und GLS (16,xx €) langen ordentlich bei der Länge zu, Gewicht aber bis 31,5 kg.

 

Ich verschicke mit Onlinelabel und deren Preise, wenn ich zu doof dazu bin, leg ich den Rest halt aus meiner Tasche drauf.

 

Lg Ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden, daß nur eine Matte ins 6 Euro Paket passt ?

Ist das Nettogewicht für 2 Matten 4,7kg und das Paket und Füllmaterial kommt on top ?

Dann biste ja mit 2 Matten über 5kg.

 

vor 1 Stunde schrieb ikearoller:

Ich verschicke mit Onlinelabel und deren Preise, wenn ich zu doof dazu bin, leg ich den Rest halt aus meiner Tasche drauf.

 

Lg Ikearoller

 

Das ist ja wohl nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal finales Porto Update.

Sucram70 hatte recht, bei zwei Matten bin ich schon bei 6 kg mit Verpackung, obwohl ich mir die leichtesten Kartons und ohne Füllung ausgesucht habe.

 

Diesmal mit einer geeichten Farbwaage gemessen. (Was man nicht so alles hat in einer Druckerei)

 

Auch bei GLS und Hermes wirds nicht günstiger (siehe oberer Post) da ist zwar das Gewicht egal, aber man zahlt die Länge.

 

Jetzt habe ich Nachschub und Kartons organisiert und freue mich auf eure PN.

 

Auch die, die mir bereits geschrieben haben, bitte ich um eine erneute PN, nachdem sich jetzt (final) das Porto geändert hat.

 

Tut mir leid, ich mache die Preise für den Versand nicht.

 

Lg Ikearoller

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ikea, wenn die Rollen aus dem Offsetdruck kommen, gehe ich von 100%iger Silikonfreiheit aus. Die ist bei mir unabdingbar.

Ist das richtig so? Kannst Du mir einmal die Technischen Daten als PDF zur Verfügung stellen bitte?

Zum einen interessiert mich das für die Werkbank - aber ich habe auch nich eine weitere mögliche Verwendung im Kopf. In beiden Fällen darf kein Silikon enthalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, na dran lecken solltest mal lieber nicht. 

Es sind schon sichtbare Farbrückstände auf der Oberfläche vorhanden und diese wird auch per Hand mit Reinigungsmittel gesäubert.

 

Was hast du denn für einen Einsatzzweck? Vielleicht kann ich dir dann sagen, ob ich es zumindest dafür verwenden würde.

 

Lg Ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information