Zum Inhalt springen

Verkaufe: Werkbankauflagematten, jetzt so günstig wie noch nie --- 8 Euro ---


ikearoller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey das freut mich. Ich hab noch einen anderen Werkstoff. Schwarzer Kunststoff, wie Karton aber Wasserabweisend. Das hab ich in den Regalen, aber meine neues Werkzeugkästchen bekommt jedemfalls auch solche Matten..ich hasse Rumgerutsche (jedenfalls im Schrank :muah:)

 

Aber ich hab ja auch nen besonders schicken Werkzeugwagen...ebenfalls mir Einlagen aus Kunststoff.

 

IMG_20180707_192613.thumb.jpg.0a9e7766e8aa46ec9b80359e3fee9674.jpg

 

Ist wohl eher was für “ich baue ein Spezialwerkzeug selbst“...die Dinger nennt man “Boy“ und gibts öfters wenn Friseurläden ihr Inventar aufhübschen oder mein Schatz bringt sowas von der Arbeit mit nach Hause.

 

Lg Ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktuell wieder 5 Stück auf Lager. 

 

Bestellungen von Snowking und Blödmannsgehilfe berücksichtigt.

 

In eigener Sache...

Wer mir aus einer Kurzgewinde Zündkerze und einer M8 Schraube eine verstellbaren Kolbenstopper bauen kann (hab ich verlegt) bekommt eine Matte und Porto aufs Haus.

 

Lg Ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

soo....das Lager ist gefüllt!

 

Ich könnte jetzt auch eine Bestellung bedienen, wenn jemand seinen Garagenboden auslegen möchte damit, oder sich eine Gummizelle damit bauen möchte.

 

Kurzum, ich hab wieder nen Schwung.

 

Auch ist die Suche nach einem Kolbenstopper noch aktuell.

 

Lg Ikearoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf der Werkbank hab ich sie auch verklebt. Das heisst sie gehört abgekehrt, falls ich mal aufräumen möchte. 

 

Auf dem Schreibtisch im Bastelkämmerchen/Büro/Rumpelkammer liegt eine auch Lose. Ist ja auch schwer und wenn ich vom Basteln schnell auf Büro umräumen muss, nehme ich die Matte mitsamt Staub und Spähnen runter und klopf sie aus. FERTIG. 

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Seit gut nem halben Jahr biete ich euch nun meine Werkbank Auflagen an. 

Ich habe nicht gedacht, dass sie so gut ankommen. Zeit eine Statistik abzugeben. 

 

Seither gab es 26 Bestellungen und es wurden insgesamt 51 Matten verkauft. 

 

Das heisst pro Bestellung kaufte in der Regel jeder 2 Stück. 

 

Dafür danke ich euch. Und gebe euch bei euren Bestellungen bis zum 1.4.2019 die Matte für nur noch 8,50 Euro. 

 

Mehr geht leider nicht, bzw wäre es ein Minusgeschäft, da ich euch ja schon regulär nur das Onlineporto berechne, aber noch immer in der Filliale a schicke. Das heisst ich zahle am Porto schon bis zu einem Euro für euch mit. 

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information