Zum Inhalt springen

Erledigt: Vespa Gama 3 Sitzbank PX weiss


hannesp

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Ahnung was das Ding Wert ist, Eine weisse PX SItzbank extrem hochwertig verarbeitet ohne Schlüssel, Innen steht PX 125 Gama 3. Sehr guter Zustand. ist ein Überbleibsel meiner 80er Zeiten, das meiste habe ich leider weggeworfen

Standort Burghausen

 

WIN_20180614_19_43_20_Pro.jpg

WIN_20180614_19_43_45_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb maxsi:

Sieht eher nach SF aus.

Hast auch ein Bild vom Scharnier?

Innen steht PX, das Schloss kenne ich für small frames nicht und der Verkäufer kennt die Historie der Bank. So what?!

 

--> am Ende nun doch alles ganz anders. :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hannesp:

steht doch nicht PX drin, habe ich mir wohl eingebildet, weil ich eigentlich nur PX gefahren bin

wie eine PX Bank in meinen Keller gekommen ist, bleibt ein Rätsel

WIN_20180615_20_57_33_Pro.jpg

Und einen Preis braucht der Herr nicht angeben. Sollte schon längst gelöscht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hannesp änderte den Titel in Erledigt: Vespa Gama 3 Sitzbank PX weiss
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information