Zum Inhalt springen

geliebte Vespa gestohlen wieder aufgefunden


wondergirl3

Empfohlene Beiträge

IMG_0921.thumb.PNG.e6fdc33efe50b9021cf33cc42c4683fa.PNG

Habe eine alte 1999 ET Perlmut, liebe sie besonders weil sie echt einige Kratzer und die Linke Seite,vorne wie recht hinten  ist ausgebessert.

Habe fast mal einen Schlüssel verloren und bei meiner Nachfrage bei drei Vespa Garagen hier in Berlin, haben mir alle erklärt was für ein super Akt es ist ein neues Schloss ein zu bauen und das es auch dem entprechend teuer wird. Hoffe das sie gefunden wird!

AM 18.05.2018

WO Berlin,Friedenau

ZAPC1600000095865

BJ 1999

Perlmut

VESPA ET2

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information