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Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)


AIC-PX

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vor 7 Stunden hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

Hat vielleicht jemand mal die Fudi gescannt? Könnt ich für eine Abschätzung brauchen...

 

Suche..... bald ist Ostern....

da kannst schon mal üben. :whistling:

die hab ich schon mal gepostet.... ;-)

 

 

 

 

 

 

 

......

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Zitat

funktioniert wunderbar! Vielleicht sollte SIP sowas auf den Markt werfen, oder einfach bei der Kupplung mitliefern :-D!

 

Da brauchst Du bei der BFA Kupplung kein Spezialwerkzeug. Da rutscht beim Anziehen nichts durch. Einfach mit dem ganz normalen Haken die Kupplung halten und anziehen. Dauert ein paar Sekunden.

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vor 31 Minuten hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

 

Da brauchst Du bei der BFA Kupplung kein Spezialwerkzeug. Da rutscht beim Anziehen nichts durch. Einfach mit dem ganz normalen Haken die Kupplung halten und anziehen. Dauert ein paar Sekunden.

zu einfach!:muah:

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  • 2 Wochen später...
Am 28.3.2020 um 13:35 hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:

Steuerzeiten sind gesteckt 

Auspuff currly Eigenbau

 

20200328_132733.jpg

 

vor 3 Stunden hat der Jürgen folgendes von sich gegeben:

Die Leistungsangaben stimmen doch eh nicht ;-)

 

sollte das kein zu ignorierender zwischenruf sein, würd ich doch gerne deine argumentation hören warum da was nicht stimmen soll.

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
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vor 36 Minuten hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:
vor 3 Stunden hat der Jürgen folgendes von sich gegeben:

Die Leistungsangaben stimmen doch eh nicht ;-)

Bring du mal a leistungsangabe

Trolle nicht füttern :cheers:

ich glaube er meinte das nicht ernst - wenn doch, kommt sicher heute seine Kurve inkl. Erklärung, was dafür alles gemacht wurde.

 

EDIT tadelt, dass Motorhead das schon schrieb

Bearbeitet von collyn
... Motorhead hatte schon alles gesagt
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Ehrlich gesagt verstehe ich die Kurve nicht so richtig. Wurde da erst ab 4400 Vollgas gegeben? Oder hat der Motor echt untenrum so gar keine nennenswerte Leistung, um dann brutal abzugehen? Fährt dann ja nicht ganz so chilling, oder? Ist kein Hate, Diss oder was auch immer, sondern einfach nur Interesse. 

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vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ehrlich gesagt verstehe ich die Kurve nicht so richtig. Wurde da erst ab 4400 Vollgas gegeben? Oder hat der Motor echt untenrum so gar keine nennenswerte Leistung, um dann brutal abzugehen? Fährt dann ja nicht ganz so chilling, oder? Ist kein Hate, Diss oder was auch immer, sondern einfach nur Interesse. 

Wir haben ein Paar läufe gemacht waren 58 ps 

Kurven haben gepasst

Dann noch die eine mit 58,2 ,und die hab i fotografiert 

Keine Ahnung was da passiert ist 

 

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Guten Abend, 

fährt hier jemand den zufällig den Silent S Plus von S&S? 
 

Kann jemand was zur Performance und vorallem zur Lautstärke was sagen. Bin jetzt ca. 1 Woche mit der Box (zum Testen) unterwegs. Super Auspuff, aber die Nachbarn und das Dorf haben mich jetzt schon im Visier :-P....

  • Haha 1
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Am 23.4.2020 um 20:57 hat GrOoVe folgendes von sich gegeben:

Guten Abend, 

fährt hier jemand den zufällig den Silent S Plus von S&S? 
 

Kann jemand was zur Performance und vorallem zur Lautstärke was sagen. Bin jetzt ca. 1 Woche mit der Box (zum Testen) unterwegs. Super Auspuff, aber die Nachbarn und das Dorf haben mich jetzt schon im Visier :-P....

Nur auf Quattrini aber von Leistung/Band/Lautstärke absolut überzeugend !

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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
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