Zum Inhalt springen

Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

Hat vielleicht jemand mal die Fudi gescannt? Könnt ich für eine Abschätzung brauchen...

 

Suche..... bald ist Ostern....

da kannst schon mal üben. :whistling:

die hab ich schon mal gepostet.... ;-)

 

 

 

 

 

 

 

......

20191205_162334.thumb.jpg.082a2a7b1172a0d03e00addf239107a7.jpg

 

78320522_20191023_155237(Klein).thumb.jpg.b8e9aa2c24285e74c8bb87e64517dd90.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

funktioniert wunderbar! Vielleicht sollte SIP sowas auf den Markt werfen, oder einfach bei der Kupplung mitliefern :-D!

 

Da brauchst Du bei der BFA Kupplung kein Spezialwerkzeug. Da rutscht beim Anziehen nichts durch. Einfach mit dem ganz normalen Haken die Kupplung halten und anziehen. Dauert ein paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

 

Da brauchst Du bei der BFA Kupplung kein Spezialwerkzeug. Da rutscht beim Anziehen nichts durch. Einfach mit dem ganz normalen Haken die Kupplung halten und anziehen. Dauert ein paar Sekunden.

zu einfach!:muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.3.2020 um 13:35 hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:

Steuerzeiten sind gesteckt 

Auspuff currly Eigenbau

 

20200328_132733.jpg

 

vor 3 Stunden hat der Jürgen folgendes von sich gegeben:

Die Leistungsangaben stimmen doch eh nicht ;-)

 

sollte das kein zu ignorierender zwischenruf sein, würd ich doch gerne deine argumentation hören warum da was nicht stimmen soll.

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:
vor 3 Stunden hat der Jürgen folgendes von sich gegeben:

Die Leistungsangaben stimmen doch eh nicht ;-)

Bring du mal a leistungsangabe

Trolle nicht füttern :cheers:

ich glaube er meinte das nicht ernst - wenn doch, kommt sicher heute seine Kurve inkl. Erklärung, was dafür alles gemacht wurde.

 

EDIT tadelt, dass Motorhead das schon schrieb

Bearbeitet von collyn
... Motorhead hatte schon alles gesagt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich die Kurve nicht so richtig. Wurde da erst ab 4400 Vollgas gegeben? Oder hat der Motor echt untenrum so gar keine nennenswerte Leistung, um dann brutal abzugehen? Fährt dann ja nicht ganz so chilling, oder? Ist kein Hate, Diss oder was auch immer, sondern einfach nur Interesse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ehrlich gesagt verstehe ich die Kurve nicht so richtig. Wurde da erst ab 4400 Vollgas gegeben? Oder hat der Motor echt untenrum so gar keine nennenswerte Leistung, um dann brutal abzugehen? Fährt dann ja nicht ganz so chilling, oder? Ist kein Hate, Diss oder was auch immer, sondern einfach nur Interesse. 

Wir haben ein Paar läufe gemacht waren 58 ps 

Kurven haben gepasst

Dann noch die eine mit 58,2 ,und die hab i fotografiert 

Keine Ahnung was da passiert ist 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, 

fährt hier jemand den zufällig den Silent S Plus von S&S? 
 

Kann jemand was zur Performance und vorallem zur Lautstärke was sagen. Bin jetzt ca. 1 Woche mit der Box (zum Testen) unterwegs. Super Auspuff, aber die Nachbarn und das Dorf haben mich jetzt schon im Visier :-P....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2020 um 20:57 hat GrOoVe folgendes von sich gegeben:

Guten Abend, 

fährt hier jemand den zufällig den Silent S Plus von S&S? 
 

Kann jemand was zur Performance und vorallem zur Lautstärke was sagen. Bin jetzt ca. 1 Woche mit der Box (zum Testen) unterwegs. Super Auspuff, aber die Nachbarn und das Dorf haben mich jetzt schon im Visier :-P....

Nur auf Quattrini aber von Leistung/Band/Lautstärke absolut überzeugend !

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information