Zum Inhalt springen

Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb AIC-PX:

weit sich PX und T5 dort unterscheiden

T5-Polradabdeckung ist deutlich flacher. Wieviel genau müsst ich messen gehen..

 

vor 52 Minuten schrieb AIC-PX:

Schaltrastenabdeckung von PX passt ja so auch nicht

Nach den Fotos würd ich davon ausgehen, dass die T5-Schaltrastenabdeckung passen müsste. Unterschied: Halterung weiter aussen als PX..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wenn sich jeder so ein Dingens mit drölfundfünfzig PS einbaut, über was wird dann hier noch im Largeframeforum noch diskutiert?

 

Ölsaugen tut so ein feines Gehäuse nicht, Kingwelle geht pleite, irgendwelche conversions braucht keiner mehr und si vergaser eh nicht....

 

Wird das langweilig!

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Crank-Hank:

Mich hat bis vorhin noch von dem Motor abgehalten: passt nur auf verbreiterte Hauben oder SS180!! 

 

Kobold schweisst da einen Drehschieber hin und King baut eine schöne 64er Welle dazu: dann klappt das auch mit SI ! :-D

 

Die Hauben vom Jürgen sind meines Wissens schon breiter...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Steuermann

 

danke für die Info....

 

 

dann hate ich wenigsten mit dem recht:

:wallbash::withstupid:

vor 12 Stunden schrieb AIC-PX:

 

 Aber warscheinlich gibt es da auch eine einfachere Lösung, und ich hab mich wieder angestellt wie ein Depp... :whistling::rotwerd:

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info, dass die Anbau-/Teile der T5 benötigt werden (Zylinderhaube, Kickstarterwelle, Kickstarter, Lüfterrad- & Schaltrastenabdeckung), wäre im Voraus sicher hilfreich gewesen!

 

:-P :crybaby:

Bearbeitet von Uriel
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AIC-PX:

hier mal ein bisschen was zu Gucken: 

 

 

 

 

wer sind die habara da am video? namen und gsf nick bitte, sofort!

 

vor 56 Minuten schrieb Barnosch:

Geil. Aber das Kickstarter-Geflatter sieht echt wenig vertrauensvoll aus.

 

also das seh ich genauso, solange nicht klar ist. das kann böse ins auge gehn.....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Alrik:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wenn sich jeder so ein Dingens mit drölfundfünfzig PS einbaut, über was wird dann hier noch im Largeframeforum noch diskutiert?

 

Ölsaugen tut so ein feines Gehäuse nicht, Kingwelle geht pleite, irgendwelche conversions braucht keiner mehr und si vergaser eh nicht....

 

Wird das langweilig!

Bin mal gespannt ob dann die Preise für 200er Gehäuse fallen werden:wheeeha:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vespaoldies:

Sauber!
Das ganze jetzt noch in einen hübschen Roller packen :-D

 

vieleicht kommt die doch in meinen Touren Bomber (Vjatka PX Zombi)

da würde der gut rein passen.

Problem ist die Lautstärke.

Mit meiner Resi-BFA-Box ist das aber schon erträglich.

muss da jetzt nur mal ein längses Stück damit mal fahren ob mich die Membran dann nervt.

aber weil die nach hinten raus brüllt.... geht das eigentlich auch.

Rahmensauger mit dem BFA ist halt schwirig....

 

PS: Viedo mit Box ist grad in Arbeit...

 

PSS:Prüftand steht leider immer noch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Motorhead:

 

wer sind die habara da am video? namen und gsf nick bitte, sofort!

 

 

wieso willst des wissen?

so qausi... wem kerts nachan Ihr?

wo seits es raus? oder wie... :muah:

 

naja, der Kasperl auf dem Roller bin ich... die andren sind aber auch im GSF...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

wieso willst des wissen?

so qausi... wem kerts nachan Ihr?

wo seits es raus? oder wie... :muah:

 

naja, der Kasperl auf dem Roller bin ich... die andren sind aber auch im GSF...

 

 

 

Warum hat da keiner ne Kutte an?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information