Zum Inhalt springen

Welchen Si Vergaser verbauen?


Lenki

Empfohlene Beiträge

Junge Junge! Gebe ich Si Vergaser in die Suche bei einem der bekannten Shops ein, bekomme ich über 2 Seiten verschiedene Si Vergaser angezeigt. Nur welchen nehmen?

Gibt es Erfahrungen, Empfehlungen oder sogar Vergleiche? 

 

Setup wird ein gesteckter Malle Sport mit 60 Hub und Box. Viel wichtiger als Leistung wäre mir Zuverlässigkeit und leichte einstellbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Pinasco eigentlich nicht mehr unterstützen will und der Preis auch noch deutlich höher ist,

muß ich den 26er empfehlen, denn Pinasco sucht sich def. die A++ Spaco's raus und bearbeiten sie weiter.


Ich hatte noch keinen auf der Werkbank, wo nicht alles gepaßt hat (bis auf die Bohrung zw. Swimmerkammer

und Düsenstock, die ist manchmal nicht ganz durchgebohrt).

 

Der schlimmste SI kam aus der Bucht, neu um ~30€, da waren nicht mal alle Gewinde fertig geschnitten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Original wenn ein 20er/24er sein soll. Wobei die dann halt auch erstmal GSF-like modifiziert werden :-D

 

Wirds ein 26er dann wäre meine erste Wahl Pinasco. Hab davon schon mehrere in der E und G Version verbaut.

Es empfiehlt sich dazu nen geschlossenen Schieber und den T5 Luftfilter.

Dann vielleicht noch die Pinasco Airbox.... 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb gucci:

Es empfiehlt sich dazu nen geschlossenen Schieber

Das ist meiner Ansicht nach Motorabhängig und findet sich bei der Vergasetabstimmung. Eine generelle Empfehlung würde ich hier nicht aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2018 um 02:49 schrieb Crank-Hank:

Ganz klar den 26er Pinasco für das Setup! 

 

Bei 115euro würde ich auch nicht auf die Mehrleistung gegenüber einem O 24er verzichten wollen

 

Passen da die normalen Düsen oder muss der ganze Shit neu gekauft werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information