Zum Inhalt springen

Blinker t4


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche euren Rat.

Ich hab eine Vespa t4 Zulassung 31.05.1961, sie hat einen Blinkerschalter und Löcher in den Seitenhauben zur Blinkerbefestigung,  jedoch sind die löcher igendwie falsch angeordnet.

 

Gab es da mal was spezielles an Blinkern? Hab bisher kein Bild gesehen, wo sie so angebracht waren.

 

( siehe Bilder)

 

20180602_121437.jpg

20180602_121304.jpg

20180602_121230.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nicht doch irgendwelche Autoblinker draufgedübelt waren (check mal nach Blinkrelais oder Kabelresten in der linken Backe) würde ich auf zeitgenössisches Chromzubehör tippen. Es gab da z. B. so "Heckflossen" zum aufschrauben auf die Backen. Habe leider kein Foto googeln können, aber vielleicht hat ja jemand sowas zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hannesp:

witziges Foto: da müsste aber der Schalter links am Lenker (im Bild zu sehen) und auch die Verkabelung vorhanden sein!?

 

Nee, das sind eigentlich  ausschließlich Zierteile ohne lichttechnische Funktion. Würde zu deinen Löchern passen; für Blinkerlöcher würde das dritte Loch zur Kabeldurchführung fehlen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information