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Dringend Hilfe für SF gesucht, bin in Italien


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Man könnte ja auch denn LiMa Keil nehmen & sich dann dafür einen aus ner Münze zurecht feilen... Muss man zuhause zumindest nicht mehr Kulu usw abschrauben..

 

Meine aber gehört zu haben, dass das Problem gelöst ist.... kann er ja dann selbst erzählen.

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Wir sind 4 Vespisti, also war Verona kein Problem. Der Typ von Zangheratti war echt nett und hat mir auch abends um 11 noch im Chat geholfen (auf englisch natürlich). 

Das Problem jetzt ist, dass ich Depp dachte, die Deckeldichtung tuts nochmal, was sich als Trugschluss herausgestellt hat. Bin aber mittlerweile auf der Westseite. 

Aber Simone versucht mir hier einen Kontakt zu besorgen, ansonsten tuts denke ich Dichtmasse und das klassische Rasenmäheröl. 

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vor 7 Minuten schrieb MarkusThVespa:

Auch Oldschool kann halten (Dichtmasse und Rasenmäheröl). Es war also der Keil vom Primär?

Richtig. Halten wirds zumindest bis zuhause. 500km

Bearbeitet von Paul_Holl
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Kurzes und letztes Update : auch auf der Westseite (unterhalb von Salo) haben wir einen sehr kompetenten Schrauber gefunden, der uns zum einen Werkzeug und sein KnowHow zur Verfügung stellte, uns zum anderen günstige Gebrauchtteile verkaufte und einen halben Tag in seiner Werkstatt (haben selbst mitgeschraubt) nach Kräften unterstützte. Spricht recht gutes Englisch:

 

Vezzolaracing.it

 

 

Bearbeitet von Paul_Holl
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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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