Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe für SF gesucht, bin in Italien


Empfohlene Beiträge

Man könnte ja auch denn LiMa Keil nehmen & sich dann dafür einen aus ner Münze zurecht feilen... Muss man zuhause zumindest nicht mehr Kulu usw abschrauben..

 

Meine aber gehört zu haben, dass das Problem gelöst ist.... kann er ja dann selbst erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 4 Vespisti, also war Verona kein Problem. Der Typ von Zangheratti war echt nett und hat mir auch abends um 11 noch im Chat geholfen (auf englisch natürlich). 

Das Problem jetzt ist, dass ich Depp dachte, die Deckeldichtung tuts nochmal, was sich als Trugschluss herausgestellt hat. Bin aber mittlerweile auf der Westseite. 

Aber Simone versucht mir hier einen Kontakt zu besorgen, ansonsten tuts denke ich Dichtmasse und das klassische Rasenmäheröl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MarkusThVespa:

Auch Oldschool kann halten (Dichtmasse und Rasenmäheröl). Es war also der Keil vom Primär?

Richtig. Halten wirds zumindest bis zuhause. 500km

Bearbeitet von Paul_Holl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes und letztes Update : auch auf der Westseite (unterhalb von Salo) haben wir einen sehr kompetenten Schrauber gefunden, der uns zum einen Werkzeug und sein KnowHow zur Verfügung stellte, uns zum anderen günstige Gebrauchtteile verkaufte und einen halben Tag in seiner Werkstatt (haben selbst mitgeschraubt) nach Kräften unterstützte. Spricht recht gutes Englisch:

 

Vezzolaracing.it

 

 

Bearbeitet von Paul_Holl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information