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Gaszug Sprint


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Hallo zusammen,

mein Gaszug oben am Gasgriff geht plötzlich zu 2/3 leer durch, bevor er den Schieber im Vergaser öffnet.

Kam plötzlich beim Fahren. Vermute da ist oben am Lenker was ausgehängt ?

Bevor ich da planlos rummontiere:

Was kann da passiert sein und wie komme ich da ran ?

 

Schönen Gruß,

Chris

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Schwer zu erkennen, recht dunkel. 

Nein, da musst Du nichts wickeln.

Jetzt den Weg des Zuges und der Außenhülle nachgehen. 

Liegt die Außenhülle Oben und Unten in den Widerlagern?
Wie ist der Zug hinten im Vergaser befestigt? Schraubnippel und der hat sich gelöst bzw. 2/3 cm "weg" frei gegeben?

Außenhülle zu lang oder in großem Bogen im Rahmen gelegt = zu lang. 

Zug irgendwo aufgespleisst und jetzt lose gegangen?

Vergaserschieber okay? Nicht das der klemmt oder verklemmt war.

usw. usw. 

 

Wenn das alles zu viel Aufwand ist, Zug komplett und in der passenden länge neu und gut ist es.

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Also die Aussenhülle ist nicht in der Führung da im Lenker. Muss die da vermutlich rein oder? 

Oben ist der Zug mit Schraubnippel geklemmt. Vermutlich ist der gerutscht. 

Am Gaser ist Nippel aufgelötet. Schieber ist in Ordnung. 

 

Innenzug hab ich da, zieh ich mal ein. Von unten nach oben denk ich mal. 

IMG_20180613_204034.jpg

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Am 13.6.2018 um 10:56 schrieb rollerbean:

Danke euch.

 

Hab mal Lampe raus. Dann kamen meine Kids... 

 

Muss ich den Zug um die Rolle wickeln? 

IMG_20180613_105229.jpg

 

 

wenn du keinen kompletten Gaszug verwendest sondern wie du schreibst du ziehst neu ein dann würde ICH lieber der Schraubnippel auf der Gaserseite haben... also von oben rein... :cheers:

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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