Zum Inhalt springen

Kann zu Danke ans GSF


Stoxnet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer 50er zum Fahren also bitte keine Baustelle! Muss sofort einsatzbereit sein! Keine XL2 wenn PK dann S oder wenn es nicht anders geht XL aber im sehr guten zustand. Sonst bin ich da eigentlich offen:) Budget maximal 1500€ inkl. Transport zu mir oder ich komme in umkreis von 100km um Nürnberg vorbei. 

Bitte spart euch anfragen mit Rollern über Budget da ist einfach die Schmerzgrenze erreicht. Und ich denke das man dafür auch etwas bekommen sollte. 

 

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information