Zum Inhalt springen

Grabor Schalter anklemmen


Empfohlene Beiträge

JjmServus Leute ich hab folgendes Problem , bei dem ich nicht mehr weiter komm. 

Ich weiß einfach nicht wie ich den Lichtschalter Conversion Umbau 12 V abklemmen muss , dass ich alle Funktionen habe . Es geht schon mal Rüchlicht mit Bremslicht , jedoch keine Hupe und nur Dauer Fernlicht. 

 

Schon ob mal vielen Dank für die Hilfe 

 

B7623B6B-A822-4396-B151-9682704EB253.jpeg

D23A291F-D73B-4504-B6D9-DFF8B382299E.jpeg

Bearbeitet von Hisstory88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1081030957_ConversionschalterRundlichtSCK-T5.thumb.jpg.24773c7105d193fe82e6a5f52f389af2.jpgImmer noch nicht weiter gekommen?

Vielleicht liegt ´s ja an zu wenig imput wie z.B.

- welcher Typ (Primavera oder ET3)

- welcher Kabelbaum: geändertes  Original- oder spezielle Conversionausführung?

btw: Kabelbaumfarben weisen z.B. bei der Killfunktion Unterschiede auf - bekannt?

 

so sollte es z.B. bei der ET3 aussehen:

901812608_ConversionschalterRundlichtSCK-T5.thumb.jpg.0e2027ab030679b785d16ef616fd405f.jpg

Bearbeitet von bobcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

überprüfe anhand meiner Schaltplanskizze, ob alle (!) dort vorhandenen Verbindungen bzw. Leitungen vorhanden sind.

Kabelfarben* sind erst mal sekundär, entscheidend sind die Verbindungen "von - nach".

 

* ....sind in dem Fall die des originalen Kabelbaums

2120241354_SchaltplanPVmitElezndung12VConversionschalter.thumb.jpg.de7e5f1ad0867d9cd15f04923ddebf1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information