Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa Struzzo Bj 56


Vespascal

Empfohlene Beiträge

Verkaufe in Einzelteile Zerlegt eine Vespa Struzzo VL3 Bj 1956

Den Blechzustand schätze ich als GUT ein

Keine Durchrostungen oder ähnliches.

ein Grosser Teil ist noch im O-Lack, kann mit wenig nachlackierarbeiten auch als o-Lack Roller auf die Strasse gebracht werden.

Die Vespa ist Komplett auch Originales SIEM Licht vorne etc. Fehlen tut der Tacho

Motorengehäuse wurde bereits Glasperlengestrahlt und Der Chromlenker wurde Perfekt NEU Verchromt.

Dabei ist auch eine Neue Hupe und ein neues Rücklicht.

Die Vespa steht in 9437 Marbach SG (Schweiz)

 

Preis VB 3000 EURO

 

 

 

IMG_6573.jpg

IMG_6574.jpg

IMG_6577.jpg

IMG_6578.jpg

IMG_6579.jpg

IMG_6580.jpg

IMG_6581.jpg

IMG_6582.jpg

IMG_6583.jpg

IMG_6584.jpg

IMG_6585.jpg

IMG_6586.jpg

IMG_6590.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information