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V50 S N PV Teile, Reste für LF


petsi50

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Habe Keller aufgeräumt :

 

2. V50 Blinkerinnenrohr Gas, 8€

6. V50 lenkschloss, 38mm, 8mm, 5€

9. PV Bremshebel , 10€

11. Brevettato Griffe, 24mm, 20€

12. Trittleistensatz SF inkl Endstücke und Rest Gummi, sollte aber reichen , 15€

13. SF, PV Sammelsurium Stossdämpfer, für Bastler zusammen 20€

14. rechte Hupe 6V, Funktion nicht getestet ,  10€ 

15. Omega Klingel, funktioniert , 55€

16. LF, WF Orginal Sozius Brötchen Holzeinlage mir Rest  Moosgummi Einlage, 20€

17. Primär 4.60, 15/69 Zahnung, 10€

 

Bin auch für Preisvorschläge offen.

alles meins und nur hier. Versand kommt noch dazu. Paypal, Überweisung oder Abholung . 

Wegen privatverkauf keine Garantie und Rücknahme . 

Werde weitere Teile hier einstellen.

 

 

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österreich Glas-Scheinwerfer inkl Fassung für Auf und Abblendlich sowie der seltene scharze Blendrahmen für 120€

 

2 schaltrasten Abdeckungen jeweils 10€ 

 

Teile gehören alle mir und liegen in 79379, Versand kommt noch dazu.

 

 

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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