Zum Inhalt springen

Vespa PK80 s Automatica


Empfohlene Beiträge

1. 80er

2. Automatica

3. PK

 

Nichts für ungut, sie gefällt mir wirklich. Dennoch 80er PK sind wenig beliebt, Automatik sind ganz wenig beliebt und PK ist keine S/N/R ...

 

Glaube max. an 1000 € (weil es ne S ist). Aber berichte mal, würde mich interssieren für was die tatsächlich weggegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb klugscheißer:

1. 80er

2. Automatica

3. PK

 

Nichts für ungut, sie gefällt mir wirklich. Dennoch 80er PK sind wenig beliebt, Automatik sind ganz wenig beliebt und PK ist keine S/N/R ...

 

Glaube max. an 1000 € (weil es ne S ist). Aber berichte mal, würde mich interssieren für was die tatsächlich weggegangen ist

 

Sehe ich ähnlich; Der Roller ist wirklich ein einem schönen Zustand; Gibt es überhaupt einen Markt dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl mit glaube ich weniger als 400 gebauten Stück eines der seltensten Vespamodelle überhaupt. 

 

Entsprechend sieht aber auch die (bei Automatik sowieso schon dürftige) Ersatzteilsituation aus, weshalb das trotz Seltenheit finanziell eher nicht so der Fund des Heiligen Grals ist. 

 

80er erfordert halt mehr als den PKW-Führerschein, was den Kundenkreis schon erheblich einschränkt. Würde deshalb trotz des anscheinend ziemlich guten Zustands auch max. 1.000 Euro schätzen. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Technik muss ich sagen Sie läuft und fährt . Hat nur hin und wieder zündaussetzer, Kabel der Zündgrundplatte sind alle durch (Grünspan und Isolierung komplett zerbröselt), das kommt neu. Zylinder hat nen top Kreuzschliff und der Kolben keinen Kratzer oder Reiber. 

Ich werde wenn die Zündung wieder verbaut ist die mal mit VHB 1200,- reinsetzen, mal schauen.

 

danke für eure Einschätzung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information