Zum Inhalt springen

Stoßdämpfer GS/4


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Von diesem bin ich seit einigen Jahren wieder auf den originalen zurück gekommen, nachdem dieser überholt wurde.

Hat der Andy super gemacht und deutlich besser, als das rote Ding.

 

 

 

wie lange ist das jetzt schon her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/10/2019 at 11:29 AM, LAPaint said:

 

Gekauft, montiert, gefahren, mehrfach Feder und Druckstufe verstellt und am Ende wieder umgetauscht.

 

Ich fahre wieder den originalen mit verstärkter Feder. Nächster Schritt anderes Öl probieren.

Bearbeitet von centro-studi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat centro-studi folgendes von sich gegeben:

 

Gekauft, montiert, gefahren, mehrfach Feder und Druckstufe verstellt und am Ende wieder umgetauscht.

 

Ich fahre wieder den originalen mit verstärkter Feder. Nächster Schritt anderes Öl probieren.

Was genau hat gestört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat centro-studi folgendes von sich gegeben:

Nächster Schritt anderes Öl probieren.

Genau das wurde bei mir gemacht und seit dem kann man hier auch von dämpfen sprechen. Klar taucht der beim bremsen auch ein, aber sowas von gleichmäßig und nicht wie bei den meisten originalen oder eben auch beim Bitubo in der GS so ruckartig.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information