Zum Inhalt springen

Serveta Lambretta LI 150 Special


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor einigen Jahren in Großbritannien selbst eine alte Serveta Lambretta LI 150 Special / Baujahr 1977 von Wrackzustand wieder fahrtüchtig gemacht. Jetzt habe ich das gute Stück endlich aus Großbritannien nach Deutschland geholt, aber Zulassungsstelle und TÜV spielen beide etwas ahnungslos.

Ich brauche ein Datenblatt einer LI 150 Special - oder eine Kopie einer Zulassung - damit der TÜV mir eine Einzelbetriebserlaubnis für die Maschine erteilt. Ich hoffe sehr, dass mir von Euch jemand dabei helfen kann und ich mein Baby noch dieses Jahr auf die Straße bringe.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht es Sinn,  Deinen Standort mal anzugeben.

 

Über Fotos freuen sich die Meckersäcke hier auch.

 

Was heisst- spielen ahnungslos?

Muss ja nicht immer nur der Wald sein,  der fragwürdig antwortet.

 

Vorhandene Tüv- Connections werden 

meist geschont/ geschützt,  was auch immer(!) Sinn macht,  denn viele Leute reden viel. Und Anstand  und Verantwortungsbewusstsein sind ausgestorben.

 

Aber Du fragtest ja auch nur nach nem Datenblatt.

 

Guck mal beim LCD- Da soll es welche geben.

 

Viel Erfolg!

 

 

(cool, ich wusste gar nicht,  dass man die angezeigten Besucher auf seinem Profil  verstecken kann. :-) )

 

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information