Zum Inhalt springen

VAD Zell am See


Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat denn die blonde Sängerin so furchtbar aufgebracht? :-D

Mir klingt das scharfe „Verpisst Euch“ noch immer in den Ohren. :wow:

Ich fand die Band jetzt gar nicht sooo schlecht. Hat sich gemacht im Laufe des Abends... Das Zipfer hat vielleicht nen Beitrag dazu geleistet :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Moorteufel:

Wer von Euch hat denn die blonde Sängerin so furchtbar aufgebracht? :-D

Mir klingt das scharfe „Verpisst Euch“ noch immer in den Ohren. :wow:

Ich fand die Band jetzt gar nicht sooo schlecht. Hat sich gemacht im Laufe des Abends... Das Zipfer hat vielleicht nen Beitrag dazu geleistet :cheers:

 

War doch klasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Moorteufel:

Wer von Euch hat denn die blonde Sängerin so furchtbar aufgebracht? :-D

Mir klingt das scharfe „Verpisst Euch“ noch immer in den Ohren. :wow:

Ich fand die Band jetzt gar nicht sooo schlecht. Hat sich gemacht im Laufe des Abends... Das Zipfer hat vielleicht nen Beitrag dazu geleistet :cheers:

 

welche blonde Sängerin?  die war doch fast schwarzhaarig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag? Da gab es drei Sängerinnen. Zwei dunkelhaarige Schwestern und eine Blonde in der Mitte. Und mittendrin im Auftritt kam die Ansage: „Ey, Ihr da hinten. Ich weiß nicht, was ihr da zum Lachen habt, aber wenn’s Euch nicht taugt, dann verpisst Euch...“

Danach wurde es dann auch richtig gut. :music:

Am Samstag war es eher mau, fand ich. Aber das ist ja oft so. Dafür war der Glockner echt spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 20:32 schrieb Moorteufel:

Am Freitag? Da gab es drei Sängerinnen. Zwei dunkelhaarige Schwestern und eine Blonde in der Mitte. Und mittendrin im Auftritt kam die Ansage: „Ey, Ihr da hinten. Ich weiß nicht, was ihr da zum Lachen habt, aber wenn’s Euch nicht taugt, dann verpisst Euch...“

Danach wurde es dann auch richtig gut. :music:

Am Samstag war es eher mau, fand ich. Aber das ist ja oft so. Dafür war der Glockner echt spitze!

Haha, nicht mitbekommen. Blöd, dass die auf sowas eingehen. Ansonsten fand ich die nich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auxburger Bergziegen-Gruppe hat es auch sehr gut gefallen .... waren mit 7 Mann am Start -

Was für ein Spaß den Großglockner hinauf ! Haben mindesten 200 Roller überholt .. ;-)

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder .. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment glaube ich das wirklich nach 10 Schluss ist. Es hat wohl auch ein bisserle mit den Einwohnern von Zell zu tun. Außerdem gibt es ja noch ein paar andere Veranstaltungen die Franz organisiert. Ganz neu dieses Jahr das Treffen am Arlberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ne 70% Auto Automaten und Eisdielenveranstaltung und nach 10 Jahren nehmen die Eisdielen ab und dann wird es sich nicht mehr so rechnen....dann geht man halt nach Lech...neue Besen schalten weniger.... 

 

...und zum GG fahren is es eh besser wenn die ganzen GT Fahrer nicht da sind... 

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jan69:

Ist halt ne 70% Auto Automaten und Eisdielenveranstaltung und nach 10 Jahren nehmen die Eisdielen ab und dann wird es sich nicht mehr so rechnen....dann geht man halt nach Lech...neue Besen schalten weniger.... 

 

...und zum GG fahren is es eh besser wenn die ganzen GT Fahrer nicht da sind... 

 

Ist mittlerweile eig. recht ausgeglichen. 70% ist auf jeden Fall zu hoch gegriffen. Natürlich nicht vergleichbar mit Stockach oder sowas aber auf eine andere Art sehr schön. Abwechslungsreich, nette Leute, viele Clubs vertreten und das Alles im schönen Zell am See reicht mir

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ca. 50:50, denke ich. Und ja, mich nerven die Automaten auch. Ohne wäre es schöner ... Aber man konnte in Zell auch viele schöne Klassiker bewundern. :thumbsup:

 

Es gibt da interessanter Weise auch eher wenig Durchlässigkeit. Die Clubs und Fahrgemeinschaften vor Ort waren entweder ne reine Schalter-Fraktion oder ne reine Tuppermaten-Fraktion. Wenig gemischt, war mein Eindruck. 

 

Wir sind handgeschaltet hin und zurück. Ohne Plastomaten in der Reisegruppe. Was anderes wäre auch nicht mein Ding gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information