gismo Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, ich wollte am WE endlich meinen neu aufgebauten ETS Motorblock in eine Special einabuen und mußt leider feststellen, dass das ursprüngliche Halteblech der Seilzüge auf den Block nicht zu montieren ist. Ich habe dann bei Sip und Co nachgeschaut, und bin eigentlich nicht wirklich schlau geworden. Da gib es welche mit einem Schraubenloch, aber mit zweien habe ich da auch nichts gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, damit ich das Projekt endlich zu Ende bringen Kann ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterzobel Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Bei meiner Spezial habe ich für den PIS PK Block das Blech von dem Spezial Block genommen. Das passte einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Lies dir einmal dieses Thema durch. Am 14.2.2009 um 20:46 schrieb Spiderdust: ich kenne auch drei varianten: 1. kurzer kupplungshebel V50/PV etc. 2. langer kupplungshebel V50/PV etc. 3. PK (ob alle, weiß ich nicht) nr. 1 und 2 sieht man auf bild nr. 1, im 2. bild dann dann die variante für den langen hebel im montierten zustand (rückhalter stammt von einer V50 special, motor-präfix V5A4M), in diesem fall XL2 kupplungsdeckel. im ersten bild der rechte wurde von mir schon etwas zurecht gebogen (die lasche, in der die stellschraube sitzt) für den langen hebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gismo Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Danke einaml für die Links Da die Motorblockschraube und die Schraube für das Halteblech "höhenversetzt" sind, dürfte es sich dann wahrscheinlich um die 1 Loch Varainte handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floschi Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Wenn Du das Geld für das Führungsblech (ca 20-25 Euro) nicht investieren möchtest, kannst du dir auch einfach an dein normales v50 Blech unten ein Stückchen Blech dran schweissen (oder schweissen lassen) und da ein Gewinde rein schneiden für den Nippel. Fahre ich so und es funktioniert genauso gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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