Zum Inhalt springen

Preis für süssen V50 Tuning-Motor?


Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen Ersatzmotor von meiner V50 verkaufen:

 

V50, 3-Gang-Motor, komplette Revision ist vor ca. 500 km gemacht worden, Schaltwellenbuchse wurde gesetzt.

Verbaut ist eine Pinasco Zylinder 102ccm, Mazzu Rennwelle, Getriebeübersetzung 3,00, 19.19 Vergaser, Sito Banane und verstärkte Kupplung.

Zylinder ist nur gesteckt. Der Motor rennt trotzdem an die 80 km/h.

 

Was kann ich für das gute Stück denn ansetzen?

IMG_20180602_163445.jpg

IMG_20180602_163458.jpg

IMG_20180602_163527.jpg

IMG_20180602_163537.jpg

IMG_20180602_163618.jpg

IMG_20180602_163702.jpg

IMG_20180602_163714.jpg

IMG_20180602_163916.jpg

IMG_20180602_164027.jpg

IMG_20180602_164224.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb oehli:

.....jeden Tag steht ein Dummer auf.

 

Die Kunst ist es, den zu finden.

 

Das würde ich so nicht unterschreiben. Wie viele Leute fahren z.B. hier in München eine V50 und haben von Technik keine Ahnung und geben mehrere hundert Euro für eine einfache Revision aus.

Wenn man den Motor + Revision + Tuning-Teile nimmt wäre der Motor sicherlich auch die 780 € Wert. Aktuell habe ich ihn aber bei 629 € stehen und die ersten Interessenten fragen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fredirain:

 

Das würde ich so nicht unterschreiben. Wie viele Leute fahren z.B. hier in München.........

Ohh, das hatte ich nicht berücksichtigt, mein Fehler !

Ich korrigiere :

 

 ",Und jeden Tag stehen ( Regional vielfach begrenzt ) viele dumme Hippster auf, die sich gegenseitig ueberbieten, um der hippste Hippster zu sein, mann muss nur da anbieten, wo es die meisten dieser Trottel gibt".

 

Bin ich froh, meinen Fauxpas bereinigt zu haben ! :zzz:

Bearbeitet von oehli
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oehli:

Ohh, das hatte ich nicht berücksichtigt, mein Fehler !

Ich korrigiere :

 

 ",Und jeden Tag stehen ( Regional vielfach begrenzt ) viele dumme Hippster auf, die sich gegenseitig ueberbieten, um der hippste Hippster zu sein, mann muss nur da anbieten, wo es die meisten dieser Trottel gibt".

 

Bin ich froh, meinen Fauxpas bereinigt zu haben ! :zzz:

 

Kurz & ohne Wertung: Regionales Marktgleichgewicht bestimmt den Preis.

 

Bearbeitet von Fredirain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar !

 

Von den Preisen in Bavaria hab ich keine Ahnung !

 

Wuerde mir das alles selber gerne leisten koennen, was im Umfeld vom FCB, rund um die schönsten Biergärten der Welt so abgeht.

 

Leben will ich da aber nicht !

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information