Zum Inhalt springen

Wert V5a1m und acma 55 motor


Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich habe noch zwei Motoren, welcheich nicht mehr brauchen werde. Aber keine Ahnung was man für verlangen kann.

 

Das erste ist ein dreigang v50 v5a1m 3394xx

Muss gerade die Übergangszeit von viereck auf sechsecklogo sein. Also Ende 67. Präfix ist mit 6eck gestempelt, der Guss auf der Innenseite hinter dem Lüfterrad mit 4eck.

Kupplungsdeckel ist nen kurzam ohne logo. Zündung mit 4eck, lüfterrad mit 4eck.

An lüfterkanal ist etas ausgebrochen hinter dem polrad auf höhe des zylinders...siehe Bild

Drehschieber ist gut, Motor wurde neu überholt mit allen alten Teilen. Da gibts auch bilder von

Der Motor ist komplett.

 

Der zweite Motor stammt aus ner Acma v55 2819xx. Zündung ist dran. Damals ausgebaut und auf die Seite gelegt. Motor dreht nicht. Kann den gerne mal öffnen. Kopf fehlt, Auspuff fehlt, Lüftrrad und abdeckung fehlt auch. Auch hier ist am Lüfterkanal der guss gebrochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20180603_152349.jpg

IMG_20180603_152357.jpg

IMG_20180603_151524.jpg

IMG_20180603_151901.jpg

IMG_20180603_151818.jpg

Bearbeitet von 11hannes11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎06‎.‎2018 um 15:53 schrieb 11hannes11:

Der zweite Motor stammt aus ner Acma v55 2819xx. Zündung ist dran. Damals ausgebaut und auf die Seite gelegt. Motor dreht nicht. Kann den gerne mal öffnen. Kopf fehlt, Auspuff fehlt, Lüftrrad und abdeckung fehlt auch. Auch hier ist am Lüfterkanal der guss gebrochen.

 

IMG_20180603_151901.jpg

IMG_20180603_151818.jpg

 

mir wäre der 200-250€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information