Zum Inhalt springen

bitte schließen, ab jetzt woanders


Moerc

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen echten Dachbodenfund:

Vespa 50 Elestart, deutsches Modell, Bj. 1977 , 4-Gang , lt. Wiki eine von 251 gebauten aus dem Jahr.

Der Vorbesitzer wollte sie wohl lackieren und hat sie teilzerlegt und angeschliffen.

Dann aber die Lust verloren und sie auf dem Dachboden abgestellt. Jetzt wurde geräumt und so kam sie wieder ans Tageslicht.

Leider nicht ganz kpl. Vergaser und linker Deckel fehlen.  Vergaser und Seitendeckel links sind jetzt mit dabei. Seitendeckel ist ein Neuteil...new old Stock!

Ich habe den fehlenden Hauptständer ersetzt und 2 Trittleisten, einen sauberen Tank sowie Kleinteile und das Rücklicht beigesteuert.

Motor und alle beweglichen Teile drehen sich.

Rost ist nur oberflächlich, Batteriefach ist etwas stärker angerostet aber stabil.

Unterboden wurde vom Vorbesitzer mit schwarzem U-schutz gestrichen, lässt sich aber mit dem Fön gut lösen...Blech darunter ist ok.

Papiere sind bei Piaggio bestellt jetzt da, eine frische Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Verkehrsamt liegt vor.

Die Vespa gehört mir, wird z.Zt. nur hier angeboten und kann in 24558 Wakendorf II besichtigt werden.

Preis: VB 1250 €

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

2018-06-12 16.35.04.jpg

2018-06-30 10.20.47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information