Zum Inhalt springen

Gasweg 24 SI verlängern


Empfohlene Beiträge

jedes gelöste Problem erzeugt beim zusammenbau meiner T4 zwei neue 

Nachdem ich den Lenker mehrfach auseinander und zusammen genbaut habe um alles am optimalen Platz zu verstauen, fällt mir auf das der 24er SI Schieber nicht ganz öffnet. Ist auch auch kein wunder, da original irgendwas mit 20 drin ist.

Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei meiner T4  nen 26 si der macht ganz auf.

gasrolle orginal

gaszug orginal px , nur unten da wo mann ihn im vergaser einhängt den nippl abgeschnitten und durch ne lüsterklemme (ohne plastik aussenrum) ersetzt da kannst die länge so machen wie du willst

geht ohne probleme

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb miniplie40:

Hab bei meiner T4  nen 26 si der macht ganz auf.

gasrolle orginal

gaszug orginal px , nur unten da wo mann ihn im vergaser einhängt den nippl abgeschnitten und durch ne lüsterklemme (ohne plastik aussenrum) ersetzt da kannst die länge so machen wie du willst

geht ohne probleme

 

hmm das ist nicht das Problem, so wie es aussieht ist der Zugweg des Seil über die Rolle zu kurz (schlägt vorne und hinten am Anschlag an).

 

Wenns bei Dir klappt mit original Gasrolle… noch mal hmmm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hülse is aber schon ganz in dem wiederlager oben im lenkkopf drin.

wie schon gesagt ich hab des genauso in dr T4 und auch in dr Vnb1t  ohne probleme.

wenn bei dir es vorne und hinten anschlägt wäre ja dein zug zu lang oder??

darum nippel unten am vergaser ab und mit klemme neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Der Anschlag von der Gasrolle. Der Zug sitz fest in der Hülse. Das Gasseil musste ich sowieso kürzen und hinten per Lötzinn und teil von einem Elektro Quetschstecker einen neuen Nubbel erzeugen

Es gibt diese Gasrollen wohl als Ersatzteil mit längerem Gasweg. 

Ich frage mich ob verschiedene verbaut worden sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Merde Vela:

Oder einfach mal die Suche benutzen anstatt für jede Deiner Unzulänglichkeiten ein neues Topic zu eröffnen...

ich danke für deinen wertschöpfenden Beitrag, der alle meine Probleme löst. Auf Suche und Google wäre ich nie gekommen

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hannesp:

ich danke für deinen wertschöpfenden Beitrag, der alle meine Probleme löst. Auf Suche und Google wäre ich nie gekommen

Weiß ich. Nach dem auf den letzten Seiten immer min. ein Topic von Dir ist, wovon mindestens 70 Prozent hier schon mehrfach behandelt wurden. Aber neues Topic erstellen ist halt einfacher.

Bearbeitet von Merde Vela
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Suchfunktion ist SO übersichtlich. Es warat weil: wir sind kein Forum sondern ein Archiv. Ich freu mich schon wenn ich das nächste mal nicht weiß ob eine Unterlegscheibe dahingehört darauf hingewiesen zu werden das ich ein falsches Fahrzeug fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information