Zum Inhalt springen

Schnarre PX Motor


Empfohlene Beiträge

Hi Michael,

na wenn Du Dauerhupen hast, liegt ja der Verdacht nahe, dass der Kabelbaum der VBB somwie die meisten der Epoche einen Öffner verlangt.

hört das Hupen denn auf, wenn Du... naja... “hupst”?

wenn sie immer hupt, unabhängig vom Taster, musst du wohl nochmal an die Verschaltung und da suchen, die Verkablung am Schalter isses ja dann wohl nicht.

 

Für Öffner-Kabelbäume braucht die Birne manchmal etwas länger. Meine zumindest...

 

viel Erfolg!

Arnelutschki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Regler geändert ?

Wenn vorher ein PX alt verbaut war, dann sollte ja auch eine Batterie verbaut sein, die aktuell überflüssig ist.

Du hast ja wahrscheinlich jetzt nur 5 Kabel anstelle vorher 5 Kabel vom Motor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information