Zum Inhalt springen

Drehschieber-Welle P&P


Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

mangels Erfahrung im Vespa-Bereich und der absoluten Reizüberflutung an Vespa-Teilen, muss ich leider das Thema eröffnen.. für sie ‚Suche‘ bin ich scheinbar einfach zu doof, bekomms mit dem Apfeltelefon einfach nicht auf die Reihe...

 

Ich suche für meine Baustelle (Pk80s) als erstes eine DS-Welle um das Originalteil zu ersetzen.

Im Anschluss sollen darauf ein Polini Evo 133/30er Dellorto und LRHT Auspuff laufen- soviel mal ganz grob.

 

Spindeln am Gehäuse würde ich gerne vermeiden.

 

Was könnt ihr mir empfehlen, worauf hab ich bei der Auswahl zu achten? 

 

Wäre die Mazzu Super Competizione ETS eine passende Option?

 

mit freundlichen Grüßen,

Moritz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information