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Verkaufe: PM Endschalldämpfer, Seitenblinker Lenkerenden


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Empfohlene Beiträge

Moin,

für die Artikel gilt mein Eigentum, Standort: 26789 Leer und nur hier angeboten.

 

1. PM Endschalldämpfer inkl BSAU Nummer Preis 55€

 

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2. Lenkerendblinker, Original, Preis 20€ -> verkauft

 

 

 

3. Lenkerendblinker, Fiat, ein Glas am Rand gebrochen, kann trotzdem verwendet werden, Preis 8€ -> verkauft

 

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vor 7 Minuten schrieb 750stefan:

Warum verkaufst den ESD für 55,- wennst ihn selber für 50,- gekauft hast:gsf_chips:

 

Vielleicht, weil er das Porto wieder raus haben will oder als Puffer für Runtersprecher.

Wie auch immer, ist doch seine Sache, oder ?

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vor 19 Minuten schrieb sucram70:

 

Vielleicht, weil er das Porto wieder raus haben will oder als Puffer für Runtersprecher.

Wie auch immer, ist doch seine Sache, oder ?

 

Will ja keiner was runtersprechen, macht halt nur ein komisches Bild...

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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