Zum Inhalt springen

Bedüsung Rally 180 mit 200er SIP und SIP Road 2.0


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin langsam am Verzweifeln!

Habe meine Rally 180 vor einiger Zeit umgerüstet (200er SIP Zylinder) und nun noch einen SIP Road 2.0 einen neuen SI 24.24 mit Luftfilter mit Bohrungen verbaut.

Ich bekomme sie aber einfach nicht richtig eingestellt...

Habe nun folgendes Setup:

ND 55/160

HLKD: 190

Mischrohr: BE4

HD: 118

 

Die Kerze ist schwarz und russig.

Nach oben dreht die Rally super auch unter Volllast alles toll, aber im Standgas und bei 1/2 - 3/4-Gas läuft sie unrund und ruckelt.

Habt ihr Tipps für mich?

Meine Idee ist erstmal die Nebendüse noch etwas größer (magerer) zu machen, eher Richtung 3,0.

Dann evtl. die HD noch etwas kleiner? Vielleicht 115 oder 116?

Oder das BE5 Mischrohr?

 

Keine Ahnung mehr...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dirchsen:

Als ersten Schritt würd ich mich mal mit HLKD160 und nem BE3 weitertasten.

 

:-)

 

d.

Aber dann wird die Einstellung doch noch fetter? Oder liege ich da falsch? Hatte ich nämlich auch schon drin. Wird bei einer kleineren HLKD und einem kleineren Mischrohr nicht auch das Gemisch fetter, da weniger Sauerstoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information