Zum Inhalt springen

DR 177 auf p150x mit Sip Road 2.0 und 24er SI


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nicht die größten Erfahrungen und möchte an meiner PX nur etwas mehr Durchzug haben.

 

Ist folgendes Vorgehen richtig?

 

- alten Zylinder abnehmen neuen stecken mit beiliegender Fußdichtung

- Zündung auf 19Grad vor OT abblitzen

- Quetschkante auf 1,5mm bringen

- 24er Vergaser von der 200er Px alt mit 125er HD bestücken

- den vorhandenen Sip Road 2.0 montieren

- es ist eine Mazzuchelli Kurbelwelle mit 57mm Hub verbaut, Rest ist original. 

 

habe ich etwas vergessen? Ich möchte keine Fräsarbeiten durchführen und keine Diskussion ob DR jetzt gut oder schlecht ist. Es geht um etwa mehr Durchzug und Tourentauglichkeit.

 

 

Ich danke euch schon jetzt, beste Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Matt44:

 

 

Und mach Dir GS Kolbenringe drauf.

 

 

Aus welchem Grund? Pauschalaussage mittlerweile von Leuten die selbst keine/wenig... bei nem ungefrästen Zylinder. Oder passt das stosspiel der Orig. Nicht 

Bearbeitet von boddah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb folien.kartoffel:

Vielen Dank für eure Hilfe. Das sollte erstmal passen, dass ich dann erstmal genauer bedüsen muss ist mir klar, nur  dass ein Anhaltswert ist wünschenswert um nicht zu klemmen.

orientiere ich mich an der 200er 10ps oder 12ps Version?

 

Die Frage hat sich mit den obigen Bedüsungsvorschlägen doch eigentlich erledigt.

BE03-160, ND 55/160. HD mit 125 anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Matt44:

 

Die Frage hat sich mit den obigen Bedüsungsvorschlägen doch eigentlich erledigt.

BE03-160, ND 55/160. HD mit 125 anfangen

Und mir wolltest die Sache mit den gs kolbenringen  noch erklären...

Bearbeitet von boddah
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information