Zum Inhalt springen

Wideframe-Setups


Empfohlene Beiträge

Moin 

Ich habe mal ne Frage. Ich habe ne originale V56 Acma. Zylinder/Kolben wurde frisch gemacht. 1üM. Kuwe original 54mm Hub.

Mit nen 19/19 SHBC Gaser lief sie nicht gescheit. Mit den alten Gurtner läuft sie schon besser.

Wollte jetzt auf einen CP 19 Gaser gehen.

Der passt ja auf den 19er Ass,woll?

Die Setups hier passen leider nicht zu meinen deswegen die Nachfrage.

Welche Düsen bräuchte ich zum Anfang bzw in welchen Bereich ungefähr muss ich abdüsen. Damit ich sofort passende Düsen mitbestellen kann. 

Muss ich den ZZP mit den Gaser ändern? Jetzt isser bei 28 Grad v OT. SIP Vape Road ist verbaut.

Vielen Dank schonmal 

 

Gruß Marco 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sodala, hab den 2-Kanal Motor für meine Hoffmann HA fertig und am Wochenende soll er verbaut werden.

Folgende Teile sind jetzt verbaut:

 

- VL Block

- Pinasco 160ccm Membran

- PHBL 24 mit Wippe

- SIP Wideframebox

- Flytech mit festen Zündzeitpunkt

- 64/23

 

Hat jemand nen Tipp bezüglich Anfangsbedüsung?

Vielen Dank schon mal.

Bearbeitet von VoikaZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Corleone:

Würde mal bei HD115-120 anfangen und dann runter.

 

Super, vielen Dank

 

vor 11 Stunden schrieb Claudio:


(*judas*)

 

;-):whistling:

Ja, ich weiß, aber das Gehäuse hatte ich noch hier. Und Hoffmann-2-Kanalmotoren gibt es ja auch nicht mehr an jeder Ecke.

Originalmotor behalt ich ja auch ;)

Bearbeitet von VoikaZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach der gestrigen 300km Tour, am Abend die Vergaserklappe geöffnet, heilige sch....  Alles voller Öl.

 

Der Marchauld Filter total vollgesifft. 

Habe immerwieder Beiträge betreffend CP23 und Blowback gelesen, hat dies jemand in den Griff bekommen? 

Mir lief die Sauce dann durch die Auffangschale runter auf die Schwinge.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

 

hätte mir jemand ein Empfehlung zur Bedüsung von folgendem Setup.

 

Bollag 151

Enderle Airbox

Dellorto phbl 24

 

Hab über die Suche leider nicht wirklich was gefunden. Außer, dass der Auslieferzustand passen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11.9.2018 um 20:15 schrieb Crank-Hank:

Nö hab den Roller nicht angefasst 

geschweige denn gefahren

 

Das neue Bollag Düsen Set liegt hier und soll es richten: will ich im Oktober noch probieren

 

Wenn das nicht hilft schmeiße ich den Pinasco gegen einen Graugusszylinder runter übern Winter

Hallo crank-Hank 

mich habe das selbe upset in meiner vn2t wie du und die selben Probleme. Fahre auch ungern damit.

160er Pinasco

60er Welle von Sip

Auspuff Sip Road mit zwei Rohren

vergaser Pinasco Delorto 22 mit original bedüsung

Im unteren Drehzahlen fast keine Leistung und starkes Ruckeln. Im hohen Drehzahlbereich übermäßig viel Leistung und extrem laut. Völlig unpassend.

was hast du gemacht um das Problem zu lösen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2024 um 23:44 schrieb Boris farobasso:

Hallo crank-Hank 

mich habe das selbe upset in meiner vn2t wie du und die selben Probleme. Fahre auch ungern damit.

160er Pinasco

60er Welle von Sip

Auspuff Sip Road mit zwei Rohren

vergaser Pinasco Delorto 22 mit original bedüsung

Im unteren Drehzahlen fast keine Leistung und starkes Ruckeln. Im hohen Drehzahlbereich übermäßig viel Leistung und extrem laut. Völlig unpassend.

was hast du gemacht um das Problem zu lösen 

Crank-Hank ist nicht mehr im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information