Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

 

Vespa T4
Rahmen: Gestrahlt , Neues Trittblech ink streben , Neu Lackiert


Gepulvert: Felgen , Bremsankerplatten, Bremstrommeln, Gabel, Vergaßerwanne, Vergaßerwannendeckel, Reserveradhalter, Trittleisten,


Motor: PX ALT 200, Neu gelagert und abgedichtet, umgebaut auf oldie, Auspuff Megadella, Neues Primär und Schaltkreuz, Cosakupplung ink BGM 24 übersetzung, orginalgetriebe ink Tannenbaum Zylinder an Motorangepasst, einlass leicht bearbeitet  an vergaßerwanne und vergaßer angepasst

Teile: Sitzbank orginal -frisch bezogen, Tacho orginal frisch überholt, orginal scharlachscheinwerfer, orginal Schwanenhalsrücklicht, Bremshebel-kupplunghebel orginal aufgearbeitet, Hupe orginal , kicker orginal, Spiegelhalter eigenbau, Seitenständer v50 angepasst

Neuteile: Kabelbaum Komplett neu 12v , neue Züge, bremsbacken , griffe, benzinschlauch, zündkabel, zündbox, fußbremshebel, dämpfer vorne und hinten, zylinderkit, gummiteile, tankdeckel, feder vorne, benzinhahn, ersatzradhalter, schalter, schließzylinder, tachowelle, bremsnocke vorne, schrauben , kleinteile

reserveradtank in neu, normaler ständer is au dabei, blinker in orginaloptik au dabei, bremsnocke vorne orginal aufgearbeitet und verzinkt,

nur hat mir ein neider in dr tiefgarage einen kratzer im lenkkopf hinterlassen,

polini , motor, big box auspuff eingetragen , hab au no an FAR PITONE da , gestrahlt und neu lackiert, spiegel is nun a anderer verbaut, neuer vergaser von BGM 26si, fastflow von BGM is au dabei. hupe is nun au orginal

was wäre realistisch an preis?? bin seit fertigstellung ca 50 km gefahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2018 um 08:21 schrieb Fips Dieml:

 

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es verkehrt, hier mal ca. den T4 Preis mit Umbau zu nehmen und 1000 Euro für den nicht vorhandenen Olack abzuziehen?

So ca. 4000 plus 1500 für den Motorbau plus Bonus für 12v usw. Minus die 1000.....also landen wir irgendwo bei 5000. 

Arg daneben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das 5k absolut realistisch sind.

Möglicherweise noch etwas mehr könnte machbar sein.

 

 

Ach so https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-vespa-t4-augsburg-oder-tausch-gegen-gts300/878191725-305-7529?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Farbe ist schon sehr speziell, aber hat's die T4 nicht sogar beim THW gegeben? Ich meine schon hin und wieder mal welche im Angebot gesehen gehabt zu haben, die damals in blau lackiert waren, THW Logo drauf (ich meine allerdings in weiss) und auch THW als erster Halter eingetragen. Von daher finde ich dieses Konzept jetzt nicht so unschlüssig. Ob es jemandem so gut gefällt, dass er das preislich honoriert, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hat ja jemand Spaß dran, der eben einen Bezug zu THW und T4 hat.

Wäre interessant zu wissen, ob diese T4 vielleicht sogar mal auf's THW zugelassen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2018 um 21:09 schrieb citydick:

 

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Champ:

Klar, die Farbe ist schon sehr speziell, aber hat's die T4 nicht sogar beim THW gegeben? Ich meine schon hin und wieder mal welche im Angebot gesehen gehabt zu haben, die damals in blau lackiert waren, THW Logo drauf (ich meine allerdings in weiss) und auch THW als erster Halter eingetragen. Von daher finde ich dieses Konzept jetzt nicht so unschlüssig. Ob es jemandem so gut gefällt, dass er das preislich honoriert, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hat ja jemand Spaß dran, der eben einen Bezug zu THW und T4 hat.

Wäre interessant zu wissen, ob diese T4 vielleicht sogar mal auf's THW zugelassen war.

 

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Crank-Hank:

Der Motor kostet schon mal 2.5k und für den Rest baut man sich nicht für 2.5k... 

 

Erst Infos abgreifen dann das Topic mit allen Fotos kappen und im Abgang auch noch über sein Volk herziehen?!

Krass

 

welche info´s bitte??

ich wollt nur wissen ob ich richtig liege oder nicht und ob die nun hier angeboten würde oder bei kleinanzeigen des is doch wurscht.

den link kann ich selbst auch einstellen , das was se da gemacht ham war ja nur zur belustigung des volk´s oder??

und was da reingeflossen is ,da langt des was du da geschrieben hast noch lang nicht.  und das mer des nicht mehr bekommt is mir au klar. wenn auch jeder das angebot mal gelesen hat--- die hat ein wertgutachten über 9500,-  und 1- nur mal so .  wenn ich schau das ne olle sprint für knapp 9000,- angeboten wird oder andere ohne papiere zwischen 4 und 5 000  -dann wäre ich mit dr T4 ja recht billig da alles gemacht wurde quasi neuwertig

was farbe angeht ja is nicht jedermann´s sache schaut auf den foto´s heller aus als se is.

rest  is alles in neu oder aufgearbeitet und was so ne olle orginal hella hupe kost da brauch mer nett drüber reden.

na egal ich muß nicht verkaufen wegen geldnot oder sonstigem ,die frißt koi heu , dann bleibt se halt in dr garage.

in diesem sinne

ps ich bin in keinster weiße über jemand hergezogen

was sollte da krass sein??

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb T5Rainer:

@miniplie40

Bitte lies mal DIES.

Dann wird Dir vielleicht klar, warum Du wegen Deiner Löschaktion tlw. sehr deutlich kritisiert wirst. 

 

T5 Rainer

wie schon so oft gesagt ich wollt nur wissen ob ich richtig liege nicht mehr und nicht weniger.

mir stinkt es auch wenn ich mich wiederhole das jeder 2 den link gepostet hat.

wer soll sich da dann einen nutzen daraus ziehen?? ach da steht ja nix aber ein link komm lachen:zzz:

nix für ungut tut mir leid aber das bringt niemand weiter darum alles raus

mit welcher antwort kann mann was anfagen??? sag es mir und alles steht wieder da

ich habe  dem Champ ruhig und sachlich geantwortet und wasserbierjojo auch privat . dir ja auch oder?

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information