Zum Inhalt springen

Suche Motovespa 150S mit großen runden Backen


Futze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin bin auf der Suche nach einer Motovespa 150 mit großen runden Seitenbacken und Gepäckfach. (Siehe Bild) Ich glaube das ist die 2. Serie. Karosse sollte in Ordnung sein und idealerweise ist ein 200er Motor verbaut und die Technik überholt. Vielleicht hat einer sowas zu verkaufen.

Besten Dank und schöne Grüße 

Futze

 

 

BB115944-6861-4A74-AEAD-4D91C92E0C0C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was?

 

Mit 172 Malossi T5 Motor und allers neu gemacht usw. 

 

Ist aber nicht billig

 

 

Bei ernsthaften Interesse-=> PM an mich

 

Hat D Papiere & TÜV

 

MOTOR ist eingetragen

 

Die Tage kommt noch eine PK Gabel rein mit Scheibenbremse. Wird auch noch eingetragen.

 

Steht in 84036 Landshut 

 

 

 

MfG Fox

A9A2BCB2-B25A-4CBB-91E4-AC8A30387A22.jpeg

F73086A6-09E1-46DD-A312-1BF75458842D.jpeg

84535197-9B85-441C-B2B4-92604910106C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 13.7.2018 um 13:47 schrieb Futze:

Hallo zusammen, ich suche immer noch so eine Motovespa.

 

Wie schnell musst Du die denn haben? Werde im Spätsommer dieses Schätzchen verkaufen, Baujahr 1962.

 

Hat jedoch keinen PX200 Motor drin, sondern den Originalen, bei dem alles gerade neu gemacht wird.

 

Ansonsten würde bereits das Übliche neu gemacht: Dämpfer, Lenkkopflager oben und unten, Bowdenzüge, Benzinhahn, Benzinsxhlauch etc.

20180624_135548.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisliste ist in Deutschland wie folgt: für OLack 4000 bis 5500 (je nachdem welcher Motor verbaut ist), nachlackiert teils schon im Bereich 3000 bis 4000.

 

Kommt eben immer darauf an, was der Vorbesitzer schon Alles daran revidiert hat oder das gute Stück als Spanienimport einfach so durchgeschleust wurde.

 

Bei meiner müsste ich zB an Alles ran, weil da einfach nicht sauber genug gearbeitet wurde...Spanier sind da teils, sagen wir mal so, etwas stümperhaft bzw schnell schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Hi Leute. Ich hol das Thema nochmal hoch. Habe auch eine Motovespa 150S 2.Serie im Originallack. Jedoch mit PX80 Motor und 135er DR Satz drauf. Die Gute springt immer spätestens nach dem zweiten Kick an, Lichter, Ochsenaugen, alles funktioniert. Sogar deutsche Papiere mit fast frischem TÜV. Was kann ich denn da in etwa dafür abrufen? 

Danke für eure Einschätzungen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information