Zum Inhalt springen

Schaltung PK


Empfohlene Beiträge

Meine PK läuft endlich nach längeren hin und her. Die Kupplung ist soweit eingestellt

Nur bei den Zügen tu mich mir schwer, ich hatte bei einer kurzen Probefahrt das Gefühl das ich die Schaltdrähte vertauscht habe. Wenn ich in den ersten schalte fühlt es sich an wie der 2.

Jetzt muss ich dumm fragen, ist es möglich die beiden Schaltdrähte zu vertauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltung funktioniert jetzt echt gut, nur hat sich wieder ein weiteres Problem ergeben. 

 

Beim Zylinderauslass richtung Auspuff sitzt eine von beiden Verschraubungen locker, 

Das Gewinde ist nichtmehr 1A Ich hatte vor dieses einzukleben.

 

Welcher Kleber eignet sich da? wird ja doch recht warm ;) 

reicht da 2K Temperaturbeständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information