Zum Inhalt springen

Original 200er PX Auspuff-Ersatz


Empfohlene Beiträge

Es müsste wahrscheinlich schon zig mal besprochen worden sein..., bin aber scheinbar zu blöd zum suchen....
hab auf einer PX aktuell seit Ewigkeiten einen Sip Road. Läuft auch soweit...frisst nur gut Sprit im O-Auspuff Vergleich.
Da es bald auf große Tour über einige 1000 km geht, überlege ich gerade wieder umzurüsten auf O-Pott.
Mag sein, dass ich noch irgendwo selbst einen  rumfliegen habe....dachte aber was frisches neues ohne Rostklumpen ist ja auch mal fein.
Die neuen Piaggio Tröten sollen ja vom hörensagen von der Passgenauigkeit nicht der Bringer sein...was ich noch so im Hinterkopf hab.
Hat sich da inzwischen was getan? ISt zB der OEM SCK Ersatz tauglich und vergleichbar? Oder ist das ne Blechbüchse a la Sito ?
Welcher wäre denn aus Erfahrung von der Quali und den Daten vergleichbar zum O-Pott?
Merci :-)



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gatti,

 

ich fahre kaum original Auspuff dafür mehr Box, und da hab ich schon nahezu alle in der Hand gehabt und gehört. Generell würde ich qualitativ die LTH Box als beste bewerten. Dickes Blech, und sehr gut gedämmt. Ob und wie gut der auf einer originalen PX läuft hab ich keine Erfahrung.

Die Passgenauigkeit von den jetzigen Piaggio Töpfen soll tatsächlich nicht so toll sein. Wobei ich aber denke das sonst ganz brauchbar sind, sonst würden sich die Auspuffbauer wie Pd nicht an denen bedienen. OK, Recht viel alternativen gibt's ja nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information