Zum Inhalt springen

Erledigt (Vespa World Days / Eurovespa Plaketten)


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich würde gerne meine doppelten Plaketten gerne gegen anderen Plaketten (ausschließlich Vespa World Days oder Eurovespa) tauschen. An anderen Plaketten bin ich nicht interessiert.

 

Dies sind meine doppelten Vespa World Days/Eurovespa Plaketten:

 

Vespa World Days 2018 - Titanic

Vespa World Days 2018 - UK

Vespa World Days 2017 Celle

Vespa World Days 2017 Celle - Limited Edition

Vespa World Days 2016 St. Tropez

Vespa World Days 2012 London --> weg 

Vespa World Days 2010 Fatima

Vespa World Days 2017 San Marino

Eurovespa 2006 Turin

Eurovespa 2005 Wörthersee

Eurovespa 2000 Hamburg

Eurovespa 1999 Girona

Eurovespa 1998 Groningen

Eurovespa 1990 Kreuzlingen

Eurovespa 1987 Krems

Eurovespa 1989 Kaiserslautern

Eurovespa 1988 Aix les Bains

 

Die Plaketten gehören natürlich mir und liegen in 56637.

 

 

 

IMAG5627_1.jpg.fa3d27217bf43a8a49df74f0ef653af0.jpg

IMAG6083_1.jpg

IMAG6084_1.jpg

IMAG6266_1.jpg

IMAG6267_1.jpg

received_350463202170874.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information