Zum Inhalt springen

Diverse Lambrettateile, Koti, Beinschild, Rahmen....


cheesi77

Empfohlene Beiträge

Mein Eigentum nur hier inseriert

Standort : Österreich, Burgenland, Hochstraß

 

Zustand laut Bilder welche am Nachmittag folgen.

Verkaufe LI3 Lenker Unterteil mit Lichtschalter und einigen Innerein.

Zustand laut Bilder.

Versand möglich

 

Preis: 125 Euro  plus Versand

bei Fragen bitte nur PM!

30-06-2018: Lenkerunterteil Verkauft DANKE GSF 

IMG_0180.thumb.JPG.efa27f9fd1e189a1482b0b35f46b283e.JPGIMG_0181.thumb.JPG.1b574be5f2ea6d219b4023a1f0ef8497.JPGIMG_0182.thumb.JPG.c77b0ea11c9ab20db4e505a5047390d0.JPGIMG_0183.thumb.JPG.3e09d160987c25a36a00eb7ef5cff212.JPGIMG_0184.thumb.JPG.430a501bca92b2cc0da1f33fbd49314b.JPGIMG_0185.thumb.JPG.0b73105dacd8b31434b68a90b80c9dd9.JPGIMG_0186.thumb.JPG.677bc4d38fd8c4038da65aeb500ed272.JPGIMG_0187.thumb.JPG.30cc33739107dcbd61a93695d39a4644.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier noch weitere Teile.

diverse Kotflügel siehe Fotos einer davon ist aus GFK ist ja am Foto ersichtlich.

 

Preis pro Stk VB 50 Euro plus Versand. Versandkosten Deutschland ca 15 Euro

Preis pro Stk inkl. Versand 60 Euro 

bei Fragen oder Interesse bitte PM 

 

IMG_0240.JPG

IMG_0244.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Problem?

Ich spam in Deinem Unporno- Topic rum, weil es mir auf die Eier geht,  dass Du auf mehrfache Nachfrage immer noch Geheimauktion machst.

Das ist für mich ja gar kein Problem.

 

Aber es hat sich ja jetzt wohl erledigt, 

weil Du nach einem Monat sagst,  eventuell...blabla.

 

Ist doch alles fein.

Gute Fahrt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information