Zum Inhalt springen

Kupplung Polini Evolution


Empfohlene Beiträge

20180524_192715.thumb.jpg.e04de0f784b1b2746e88dd34475b79af.jpgHallo ich habe eine Polini Evolution Kupplung in einer 50 Special mit Malossi etc.

Übersetzung ist DRT Cobra. Meine beiden Deckel Sip und der originale 50 Special passen nicht.

Wer weiß woran das liegt?

Über Tipps würde ich michsehr freuen.

Gru8 Ferrry

20180524_192710.jpg

20180524_192733.jpg

20180524_192704.jpg

20180524_192632.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ludy1980:

Flex. mit fächerscheibe ist das Zauberwort...

 

hab ich auch teilweise bei xl2 deckeln gemacht, funktioniert einwandfrei.

 

 

Ne kann ja nicht sein. Da hab ich kein  Bock drauf. Steht auch in keiner Produktbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb karren77:

sieht wirklich komisch aus, wie das lager montiert ist. dremel den durchmesser innen des ölleitblechs mal minimal größer, damit das lager da hin kann, wo es hingehört. 

Ich glaube Du hast Recht, die Druckplatte sitzt auf dem Ölleitblech und kommt gar nicht zum Nadellager darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um das abzuschliessen. Die Polini EVO ist für eine PK Übersetzung und schleift hinten an dem Rep Kit. Mein DRT Cobra ist 50N.

Hab jetzt eine BGM Superstrong drin, die funzt perfekt und hat ein erträgliche Handkraft.

Danke für die Tipps und Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information