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VNB zu tief? Hauptständer? Feder


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die ersten 30 Meter mit der T4 gefahren :-) 

von der Seite siehts seltsam aus, Stoßdämpfer hinten zu kurz ? oder irgendwas mit Auspuff falsch?

am Ständer steht sie eigentlich korrekt 

Zum Ständer (von Pascoli) wo hängt man die Feder an der Traverse korrekt ein? Die Lasche ist in der Mitte, ein nennenswertes Loch aber seitlich.

 

WP_20180524_20_11_50_Pro.jpg

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Verlängerungsstück zu kurz..  meine T4 stehen im Übrigen immer mit beiden Rädern auf dem Boden... ( davon ab )

 

Federn hängt an dem ´S´ Blechstreifen welchen von hinten in den Schlitz der sich in der Traverse befindet eingehängt wird

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vor 9 Stunden schrieb hacki:

Federn hängt an dem ´S´ Blechstreifen welchen von hinten in den Schlitz der sich in der Traverse befindet eingehängt wird

tja der Schlitz ist auf der Seite, war wohl die falsche Traverse

 

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Stoßdämpfer ist raus, 4,5 cm kürzer als der den ich bei SIP für "passend zu Augsburg T4" bestellt habe. Ich kauf alles 3x bis irgendwas passt (aktuell auch die Tachowelle). Die Feder ist allerdings erheblich kürzer, vermutlich sind die heute aus stärkerem Stahl?

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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