Zum Inhalt springen

Elestart PX startet von alleine


Empfohlene Beiträge

Moin. Ich schau mir bei einem Bekannten heut seine Elestart PX an. 

Bei ihm springt der Anlasser von alleine an , sobald Strom anliegt. Ohne Knopf drücken . Anlasser läuft auch wohl hin und wieder mit. Kennt wer das Problem? Magnetschalter beim Anlasser? Knopf am Lenker ( der vom Feeling wohl nicht verhakt)? Würde die Suche (wegen wenig Zeit) extrem erleichtern. Bisher noch keine Elestart unter den Fingern gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch ein kabelbruch irgendwo sein.

ich würde mal den taster vorne unter der kaskade abstecken und beide leitungen gegen masse und gegeneinander messen. dann am relais abstecken und da das gleiche spiel für die leitung von der grossen kabelbaum steckerleiste zum relais. so kann man ausschliessen dass es was in der betätigung des relais is. danach kann es dann fast nur noch die fette plus leitung vom relais zum anlasser sein oder das relais hängt oder wackelt ab und an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information