Zum Inhalt springen

VNB3T mit 8Zoll Auspuff


Empfohlene Beiträge

ciao amici`s,

 

hat wer ne Empfehlung für ne VNB auf 8 Zoll mit DR177 ?

hab derzeit die Sip Road 2.0 drauf aber die Bodenfreiheit ist echt grenzwertig beim Einfedern ( dafür gibts ja härtere Dämpfer :) ) und beim Kurven fahren übelst gefährlich da sich ständig aufsitze.

hab noch nen Pinasco rumliegen aber der passt nicht sonderlich gut mit dem Hauptständer.

was tun?

wer nen guten Topf dafür?

 

grazie mille

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für beste Bodenfreiheit nimm eine LTH-Box. Die hat einen geneigten Korpus um links mehr Bodenfreiheit zu erzeugen. Allerdings ist der Auspuff drehzahllastig.

Besser vom Charakter passt der Polini-Box-Auspuff, sitzt aber wie ein normaler PX-Auspuff unter dem Roller. Sitzt gut drunter und ist zumindest mal nicht das erste was aufsetzt bei Schräglage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den BGM PRO BigBox TOURING vorher montiert und küsste da auch immer den Boden bei Schräglage

jetzt fahr ich auch den POLINI ORIGINAL BOX mit angepassten Hauptständer und jetzt streift nichts mehr bei Schräglage und der Auspuff ist echt Top beim 177ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 23.5.2018 um 08:47 schrieb vespa-vespa:

ciao amici`s,

 

hat wer ne Empfehlung für ne VNB auf 8 Zoll mit DR177 ?

hab derzeit die Sip Road 2.0 drauf aber die Bodenfreiheit ist echt grenzwertig beim Einfedern ( dafür gibts ja härtere Dämpfer :) ) und beim Kurven fahren übelst gefährlich da sich ständig aufsitze.

hab noch nen Pinasco rumliegen aber der passt nicht sonderlich gut mit dem Hauptständer.

was tun?

wer nen guten Topf dafür?

 

grazie mille

 

Wo sitzt du auf?

 

Habe ein ähnliches Problem. Nur geht's bei mir am Krümmer auf in den rechts Kurven. Links hatte ich noch nicht das Vergnügen!

 

Wobei die Kurven nicht mal erwähnenswert sind. 

 

Eventuell baue ich Mal ein Distanz Stück ein! Also Hintern höher legen!

 

Das erscheint mir zum testen als Umbaumaßnahme zuerst am günstigsten!

Bearbeitet von dr.sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information