Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich den Schalldämpfer ab? (Sip Evo)


Dennis81

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

gibt es einen Trick, wie ich den Schalldämpfer an meinem Sip Evo am besten ab bekomme?

Habe die die Nieten aufgebohrt und den Rest durchgestoßen. Trotzdem bewegt sich nix...

Sind die noch zusätzlich eingeklebt oder muss ich die Nieten am Endstück auch entfernen??? Hab noch nie so nen Rüssel abgemacht :-)

 

Gruß

Dennis 1aba9bae264aae34dc1770294b9fac32.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ok. Habe ihn gebraucht gekauft. Da hatte es der Vorbesitzer bestimmt „gut“ gemeint. Naja, da hat sich mit dem MHR bisher zumindest nichts losgerappelt :-)

Passen die PM Esd? Gibt’s die noch bzw. haben die Vorteile? Länger?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, erst den Pin durchgestoßen, dann die Kappe oben abgeknipst und dann nach 3er und 4er Bohrer die Hülse reingedrückt. Ging prima... aber nix bewegt sich.

Jetzt hab ich aus Verzweiflung noch mal mit nem 5er Bohrer rumgerührt...tut sich aber immer noch nix. Keinen Millimeter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du recht....
Werde den Puff morgen mit auf die Arbeit nehmen und dann mal mit Schraubstock und ein paar starken Kollegen versuchen. Werde einfach ne Pommes Currywurst als Belohnung ausrufen für denjenigen, der ihn abbekommt [emoji38]

Ich berichte dann mal.

Danke schon mal für den Beistand!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ihr hattet recht!!!Da war keine Dichtmasse oder ähnliches drin. Mit geballter Kraft und ordentlich bearbeiten mit dem Gummihammer is dat Ding endlich runter gegangen!!!

Danke und nen schönen Abend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information