Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Vespa PX 200 GS mit Polini 210, BGM Superstrong Kupplung und Pipedesign S-Box II


zibaertle

Empfohlene Beiträge

 

Biete hier eine PX 200 GS für 3.000 € an - Standort Bergisch Gladbach, nur hier angeboten und ist meine:

  • Baujahr 1994
  • 2013 mit 10.500 km gekauft
  • derzeit 15.900 km
  • TÜV 05/2020
  • O-Lack
  • Unfall- und umfallfrei

 

Nach dem Kauf habe ich die PX auf Vordermann gebracht und 'ne Revision des Motors (einschließlich Schaltkreuz und Wedis) durchgeführt. Züge samt Hüllen, Silentgummis und Stoßdämpfer vorne wie hinten (Carbone), Gummilager Motorschwinge (Jockeys) undsoweiter wurden erneuert. Außerdem hab ich einen Cosa-Scheinwerfer verbaut - H4 statt des popeligen Bilux-Lichts bei Originaloptik.

 

Weiterhin:

  • Alu-Polini 210 gesteckt
  • BGM Superstrong Kupplung
  • S&S CNC Kupplungsdeckel
  • Pipedesign S-Box Original II
  • leichteres Elestart-Polrad
  • BGM Pro Zündgrundplatte
  • KYTRONIK Smart Booster 2 (derzeit Kurve 6)
  • BGM Faster Flow Benzinhahn
  • BGM Faster Flow SI 24 Vergaser
  • SCK-Ancillotti-Sitzbank (Original Sitzbank mit originalem, rissfreiem Bezug wird mitgegeben)

 

Die PX wurde von Alex Stroh aufm SCK-Prüfstand abgestimmt und bringt auf der Rolle 16 PS.
Eintragungen - insbesondere bezüglich des Polini - gibt es keine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Sportsfreunde - über 3.000 Leute haben das Teil betrachtet, doch da isse noch.

 

Meinen genannten Preis halte ich auch für fair - man muss lediglich meinen 2013 gezahlten Kaufpreis (2.500€) und die verbauten Teile addieren. Arbeitszeit lasse ich sowieso außen vor.

 

Bei den 3.000€ sind auch noch 5 1/2 Liter feinstes Motul, Seilzüge, Birnen, Werkzeug (auch das Lager- / Siri-(De-) Montagewerkzeug vom Vespaminister) dabei.

 

Also - vorbeikommen, gucken und kaufen. Ansonsten wandert die Mopete alsbald in die Bucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information