Zum Inhalt springen

Kein e-starter mehr?!


PX80er

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

beim Rückleuchten wechseln habe ich ein Kabel entdeckt das vom Rücklicht richtung Spannungsregler über eine Sicherung bei C angeschlossen wurde. 

 

Nun habe ich das Kabel abgesteckt und der E-Starter geht nicht mehr. 

Habs dann wieder eingesteckt und trotzdem geht er nicht. Was kann das wohl sein?

 

Vorher ging es, ist ein 5polliger Spannungsregler. 

CD1FA0EE-F0A6-4074-A507-5B2001F79F24.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c ist doch eigentlich die steuerleitung für die batterieladung. sag mal genau das model.

 

welcher regler ist verbaut ? ggb+ cm oder der aa-regler. oder  wieviel kabel hat deine zgp ? 

 

vor dem umstecken ging aber alles ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb T5Pien:

c ist doch eigentlich die steuerleitung für die batterieladung. sag mal genau das model.

 

welcher regler ist verbaut ? ggb+ cm oder der aa-regler. oder  wieviel kabel hat deine zgp ? 

 

vor dem umstecken ging aber alles ?

 

Ja vorher ging alles, ist ein GGB+CM Regler. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb T5Rainer:

Willst Du da nicht erstmal komplett Reinschiff machen?

Rote Lautsprecher-Litze, Lüsterkelmme, Sich.Auomat .... das ist doch grauenhaft. :wacko:

 

Habe ich gemacht und geht ja deswegen der e-starter nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles abziehen, kabel sauber machen wegen den farben, foto´s posten. dann kriegen wir das hin, step by step, also siehe t5rainer - sieht verbastelt aus, aber das ist trotzdem kein problem.

 

bitte guck aber mal nach der zgp-kabelzahl, ich hab das das gefühl, dass da eine mit 7 kabeln verbaut ist - falls nicht ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb T5Pien:

grünes relais bei batterie ist mir auch neu, muss aber nix heißen. 

ist völlig OK

 

Lusso Elestart (außer den ersten Baujahren) haben nur Hupe und Anlasser über Batterie......

 

der Rest ist wie Lusso ohne Batterie

 

Rita

 

grade bei Dir hätte ich aber erwartet, daß Du das weißt....;-):-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, kannte ich so echt noch nicht, hatte ja extra dabeigeschrieben, dass das nichts heißen muss, wenn man es über g ansteuert ist das ja auch kein thema. ich dachte es wurden immer nur die runden verbaut. 

 

die sache wird aber torzdem kein großer akt sein, wenn er alles abbaut und man ihm dann hier step by step sagt wo was hinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information