Zum Inhalt springen

Vespa 150 GS/3, Baujahr 1960


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Fips Dieml:

@Champ und @heizer:

 

Seht ihr eher 3,5 oder 4K als fairen Preis?

 

Wie oben bereits erwähnt geht es nicht drum, um den letzten Cent zu feilschen... aber 500eus waren mal 1000 märker... :whistling:

 

Das ist ganz schwer zu sagen, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Der alleine der Standort innerhalb von Deutschland kann bei einer Vespa 500 oder 1.000,- € Unterschied bedeutend. Mag sein, dass genau 2 Dörfer weiter jemand wohnt, der genau so einen Roller sucht und der auch noch bereit ist 5.000,- € zu zahlen.

Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass die Wunschvorstellungen der meisten Verkäufer, die sich in so Verkaufsportalen wie Ebay-Kleinanzeigen etc. wiederspiegeln in den meisten Fällen nicht realisieren lassen.

 

Was ich weiter oben schon mal schrieb, der Punkt ist einfach der, dass die meisten potentiellen Käufer solcher Roller (auch oder gerade die Leute, die sich hier im GSF tummeln) in der Regel deutlich weniger zahlen wollen, als sie im Verkaufsfall haben möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2018 um 16:56 schrieb Fips Dieml:

 

 

Es geht hier nicht drum, ein Schnäppchen zu machen, sondern einen fairen Preis für beide Seiten zu finden.

 

 

Hast du ihm mittlerweile schon eine neue Hausnummer genannt?

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎26‎.‎05‎.‎2018 um 08:31 schrieb Fips Dieml:

Die ganze Family ist erstmal im Urlaub, d.h. 2 Wochen Bedenkzeit...:sigh:

 

...die Bedenkzeit (Urlaub) sollte doch jetzt um sein!? Bin neugierig darauf, wie es weitergeht ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sorry, grad viel zu tun...

 

Am vergangenen WE war nochmal großes Pow Wow und wie fast erwartet steht der Preis fix bei 4,5 k. Beim Eigentümer besteht weder Platz noch Geldnot.

Mir persönlich ist das zuviel Kohle für solch ein Fahrzeug. Ich werde weiter Lusso Motoren in ranzige Largeframes stecken und Kilometer fressen, um gegen die Midlife Crisis anzukämpfen, anstatt auf Oldtimertreffen zu brillieren...

Ich bedanke mich bei allen, die hier konstruktiv zur Meinungsbildung beigetragen haben.

Falls jemand ernsthaftes Interesse hat und bereit ist den aufgerufenen Preis ohne weiter Verhandlungen zu zahlen, dann geb ich natürlich gerne den Kontakt per PN weiter.

 

:cheers:

Bearbeitet von Fips Dieml
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information