Zum Inhalt springen

Xl2 Probleme beim einstellen


Empfohlene Beiträge

Moin Jungs habe bei der xl2 von mein vater den Motor revidiert hat alles wie immer gut geklappt die hat von mir aus dem Regal ein guten gebrauchten 75dr bekommen da der ori  Zylinder hin war.

Habe nur die überströmer angepasst.und ein guten geprauchten sito plus montiert.

 

Den vergaser hab ich auch zerlegt da sie länger als zwei Jahre stand 

Vergaser 16 16 shb dan mit einer 74 hd und original 50nd 

Springt sofort an(1xkicken) und hat ein guten Leerlauf wenn ich den Choke  ziehe nach ca 2 min laufen geht sie aus auch wenn ich ihn wärend der fährt ziehe geht sie aus .

Nun mein Problem im stand dreht sie schön aus und fällt sauber im Leerlauf.

Beim beschleunigen unter Last stottert sie, aber beschleunigt ganz ok für 75 könnte aber besser gehen.

Zündung steht wie vor der Demontage auf gesetzte Markierung.

Habe jetzt einige Düsen durch kleiner als 70 springt sie schlecht an grösser als 75 kommt sie nicht mehr auf 60kmh und beschleunigt schlechter aber bei allen stottert sie unter Last. 

 

Könnte es an der zündung liegen das der zündzeitpunkt doch falsch steht. 

 

 

20170907_201414.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb AsconaB79:

Zündung hatte ich erstmal so übernommen wie sie vor Demontage stand 

Was aber keinen Sinn macht, da der Zylinder einen anderen ZZP braucht als der alte.

 

Daher:

vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Zündung sollte erst eingestellt werden, dann kann man auch mit Bedüsen anfangen. Vorher macht das keinen Sinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information