AsconaB79 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Moin Jungs habe bei der xl2 von mein vater den Motor revidiert hat alles wie immer gut geklappt die hat von mir aus dem Regal ein guten gebrauchten 75dr bekommen da der ori Zylinder hin war. Habe nur die überströmer angepasst.und ein guten geprauchten sito plus montiert. Den vergaser hab ich auch zerlegt da sie länger als zwei Jahre stand Vergaser 16 16 shb dan mit einer 74 hd und original 50nd Springt sofort an(1xkicken) und hat ein guten Leerlauf wenn ich den Choke ziehe nach ca 2 min laufen geht sie aus auch wenn ich ihn wärend der fährt ziehe geht sie aus . Nun mein Problem im stand dreht sie schön aus und fällt sauber im Leerlauf. Beim beschleunigen unter Last stottert sie, aber beschleunigt ganz ok für 75 könnte aber besser gehen. Zündung steht wie vor der Demontage auf gesetzte Markierung. Habe jetzt einige Düsen durch kleiner als 70 springt sie schlecht an grösser als 75 kommt sie nicht mehr auf 60kmh und beschleunigt schlechter aber bei allen stottert sie unter Last. Könnte es an der zündung liegen das der zündzeitpunkt doch falsch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Luftfilter zu? Fahr mal ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Gerade eben schrieb AsconaB79: original 50nd Das dürfte die Chokedüse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpertski Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Die ZGP steht nicht auf der Markierung wenn ich das richtig sehe. Blitz die doch mal ordentlich ab. ND 50 ist auch erheblich zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 ND ist seitlich am Vergaser. Zündung sollte erst eingestellt werden, dann kann man auch mit Bedüsen anfangen. Vorher macht das keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AsconaB79 Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ja sorry ist chokedüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AsconaB79 Geschrieben 18. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Zündung hatte ich erstmal so übernommen wie sie vor Demontage stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb AsconaB79: Zündung hatte ich erstmal so übernommen wie sie vor Demontage stand Was aber keinen Sinn macht, da der Zylinder einen anderen ZZP braucht als der alte. Daher: vor 9 Stunden schrieb Spiderdust: Zündung sollte erst eingestellt werden, dann kann man auch mit Bedüsen anfangen. Vorher macht das keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AsconaB79 Geschrieben 19. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ok das hab ich mir schon gedacht dann kümmer ich mich erstmal um die zündung da hab ich wohl bis jetzt immer Glück gehabt wenn ich ein 75cm verbaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpertski Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Zündung abblitzen ist in 15-20 min. erledigt. Den 75er DR (allerdings F1) hab ich mit 19 Grad abgeblitzt, funzt super. Alles zwischen 17 und 19 Grad v. OT sollte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benmuetsch Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Vllt ist auch das Pickup hin, fällt dann aber auch beim Abblitzen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AsconaB79 Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Leute der halbmondkeil war abgeschert den Grad auf der Welle entfernt und am lüfterrad neuen keil drauf Probefahrt und läuft super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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